logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Meine Kerze Weint....
einalem.akire * schrieb am 18. November 2010 um 13:55 Uhr (1369x gelesen):

Huhu,
Ich dachte ja auch erst dass sie schwitzt! Hatte aber mehrere Kerzen an und nur diese eine macht das! Und dabei hatte ich ein komisches Gefühl das ich nicht zu ordnen konnte/kann. Ich muss dazu sagen auch wenn ihr mich jetzt für verrückt erklärt das ich war nehmen kann wenn etwas nicht stimmt und wie jemand sich fühlt und solche Dinge, aber dieses Gefühl als die Kerze brennte konnte ich nicht zu ordnen. Ich bin nicht abergläubisch ich kann es mir einfach nicht erklären warum nur diese eine Kerze das macht, und ich dabei sowas fühle!

Aber trozdem Danke für die Antwort :)
Lg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: