logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Hilfe bei diesem wesen
Ion * schrieb am 15. Januar 2011 um 1:47 Uhr (864x gelesen):

Ach je,

ich verstehe nicht, warum Dir noch keiner was genaues sagen konnte, dabei ist es doch offensichtlich.

Ich kenne den Namen dieses Wesens und ich weiß auch was es will.

Dieses Wesen entstammt einem alten Volk. Es wandelt durch die Welt, weil es einst etwas verloren hat, was ihm sehr wichtig war. Es scheint freundlich, aber traue ihm niemals, denn es ist listig und tückisch. Es wird vorgeben Dein Freund zu sein, wäre aber jederzeit bereit Dich zu töten, wenn es dadurch das von Dir bekommen kann was es sucht.

Dieses Wesen kann man sogar in einschlägiger Fachliteratur finden. Man kennt es unter 2 Namen.

Seine Namen sind:

Gollum und Smeagol

Und es sucht seinen Sssschhhhhaaaatzzzz!!!
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 15.1.2011 1:52

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: