logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[2]: Elemental-Wesen
Schattenhexer * schrieb am 6. Februar 2011 um 1:11 Uhr (838x gelesen):

elementarwesen erschaffen ist die frage?

ich denke da wirste bei hexen wenig glück haben.
das wäre genauso wie man hexen mit geisterbeschwörungen fragt oder nekromatie, da lassen hexen meisten einfach die finger weg.

das einzige wo ich dir hilfe stellung geben kann ist daas ich bei einen Druide nachfrage den ich kenne die kenne sich mit elementare künste aus. aber das dauert momentan bis der wieder von seinen urlaub zurück ist.
er macht gerade in england und frankreich eine erlauchtung fahrt, istwohl ein duidische begriff oder so.

wenn deine frge aber von mir flasch verstanden wurde und die kein wesen aus Stein, feuer, wasser oder Luft erschaffen willst sondern einen unbelebten gegenstand ein gewissen oder art inteligenz geben willst, wie einen ring. ist darauf zu arten das man auch alle sicherheitmassnahme trifft das kein trittbrettfahre mit gebunden wird.

das ist das was ich mal zu diesen thema geben kann. ist nicht viel, aber mal ein sehr kleiner anfang.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: