logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Elemental-Wesen
Kraja * schrieb am 6. November 2010 um 22:44 Uhr (2040x gelesen):

Guten Abend,

bin zwar neu hier, dennoch möchte ich gleich mit der Tür ins Haus fallen:

Seit Langem beschäftige ich mich mit dem Hexentum, Magie usw.
Vor Kurzem habe ich etwas über Elemental-Wesen erfahren, was sie sind, dass man sie selbst unbewusst macht und auch bewusst machen kann.
Das bewusste Machen eines Elementals hat mich nun besonders interessiert. Über die Gefahren bin ich mir im Klaren, dass die sich praktisch gegen ihren "Schöpfer" wenden können oder auch von anderen Menschen manipuliert werden können.
Ich habe derartige Informationen in Massen gefunden; auch, dass dass sie zum Erschaffen Eigenschaften brauchen und mit Energie geladen werden müssen.

Hier ist nun die Frage: WIE lädt man einen Elemental mit Energie?

Genügt es, dass man über ihn immer und immer wieder nachdenkt, wie bei den unbewusst erschaffenen Elementalen?

Beim googlen hatte ich zwar viele tausend Treffer, doch die bezogen sich eher auf Spiele, Warnungen, englische Texte (die nicht das Thema behandeln), Firmen und Texte, in denen diese eine Frage nicht behandelt wurde. Auch die Suchfunktion dieses Forums war nicht gerade von Erfolg gekrönt.

Und bevor es jetzt Antworten mit Warnungen, Hinweisen, Links, Büchern und Offtopic hagelt, stelle ich einfach die Frage nochmal an die unter euch, die sich damit bereits besser auskennen als ich: wie lädt man einen selbsterschaffenen Elemental mit Energie?

LG
Kraja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: