logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

welche Ruhe!
broomsticks * schrieb am 15. Oktober 2011 um 21:22 Uhr (1144x gelesen):

Hallo Ihr Lieben,

da konnte ich einige Monate nur gelegendlich hier reinschauen und was ist los - nichts mehr! Wo sind die vielen Diskussionen hin?

Ich nerv jetzt mal - was habt ihr am 31.10 vor und wie feiert ihr?

Ich überlege meinen Kollegen ein paar Kekse mitzubringen: Pentagramme, Schokoladenkatzen etc...Fledermäuse nicht zu vergessen. Persönlich werde ich Abends ordentlich feierm, aber vorher ein paar besinnliche Std. allein verbringen.

Gruß
der alte Besen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: