logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: welche Ruhe!
Elokin * schrieb am 18. Oktober 2011 um 22:16 Uhr (883x gelesen):

Hallo Broomsticks, schön von Dir zu lesen :O)

Samhain halte ich es ähnlich wie Du, Tage vorher Süßes vorbereiten, die Natur besuchen, (ich halte mich aber an den Mondzyklus und nicht an den Kalender :O)wäre also dieses Jahr 26.10)
dann den Tag genießen..von ca 16-20.30 wird es hier an der Tür klingeln und die Kinder wollen was süßes.
Erst ab ca 21.00 Uhr komme ich dann dazu "Neujahr" zu feiern, besinnlich mit einem schönen Ritual, Erdung und "Fühlen" was so passiert.
Mitte November haben wir Jahrelang mit Freunden eine Halloween/ Geburtstagsparty gefeiert,seit 2 Jahren hat sich das erledigt, nun feiern wir anders letztes Jahr als Suppenparty-mit Stundenlangen intensiven Gesprächen im reinen Frauenkreis :O)
LG Elo

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: