logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: welche Ruhe!
Hel * schrieb am 1. November 2011 um 5:19 Uhr (853x gelesen):

Bin gerade wieder mal im Krankenhaus, wie so oft in den letzten 10 Jahren.


Hi Blaze

Die letzten 10 Jahre haben vieles gebracht, gutes wie auch schlechtes, mag net ausrechnen was nun mehr vorhanden ist und wenn ich ganz tief rein schaue weis ich es würde gar keine gute Bilanz bringen dafür bin ich immer noch viel zu aufsäßig, impulsiev und wütend xD ja auch das ist ein Teil von mir auch wenn das kaum jemand mit bekommt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und viel Erfolg mit deinem Beim.

LG
Hel



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: