logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
mal n par fragen
Wolf * schrieb am 26. Februar 2012 um 20:51 Uhr (1736x gelesen):

hi, ich hätte da ma n par fragen,

die 1. hab ich auf der seite bei zubehör gesehn, das manche der gegenstände geweiht sein müssen, allerdings hab ich nirgendwo etwas dazu gefunden wie man gegenstände weiht. könnte mir das bitte wer erklärn wie sowas funktionirt?

2. were, wen ich so ins forum schau ligen die leztn beiträge doch schon etwas zurück, da wollt ich ma fragen wie aktiv das forum bzw. die seite eigentlich noch ist. und bei weniger aktivität ob mir wer im inet interessante alternativen, für info über Hexen und rituale usw. nennen könnte? (google ist NICHT mein freund)

3. auf der suche nach informationen hättei hc auf amazon ein buch gefunden, das sihc für mich recht intressant anhört
http://www.amazon.de/Das-Buch-magischen-Rituale-praktischen/dp/3938090200/ref=pd_sim_b_2

hat mit dem buch wer erfahrungen und kann mir sagen in wie weit das für anfänger geeignet ist?

4. kann mir wer sagen wo ich informationen über "Wicca" bekomme? (inet, bücher usw.)

ich bedank mich dan mal im vorraus ^^

gruß Wolf

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: