logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re: mal n par fragen
naurmel * schrieb am 27. Februar 2012 um 11:01 Uhr (774x gelesen):

"1. hab ich auf der seite bei zubehör gesehn, das manche der gegenstände geweiht sein müssen"

Warst Du schon einmal in einer Kirche? Wie weiht der Priester die Gläubigen? Wie weiht der Papst den Erdkreis? Es ist einfach, Du befolgst das Ritual, welches für die entsprechenden Gegenstände vorgesehen ist. Manchmal kann das aufwendig sein, wenn man zum Beispiel nur an ganz bestimmten Zeitpunkten oder Orten die Weihe vornehmen kann. Manchmal braucht man bestimmte Zutaten, die schwer zu bekommen sind. In der Regel bedeutet es eine Behandlung/Besprechung des Gegenstandes, um ihn zu reinigen und seiner Bestimmung zuzuführen. Die Absicht ist entscheidend.

Deine zweite Frage beantwortet sich von selbst, warte ab.

Das Buch ist wirklich interessant, ich habe es mir eben bestellt, jetzt gibt es nur noch ein Exemplar bei Amazon, beeile Dich.

Und zu Wicca musst Du nur einmal googlen. Es ist alles zu finden.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: