Parallelwelt
Tristan schrieb am 25. Februar 2002 um 8:00 Uhr (545x gelesen):
Hi... ich würd euch gern was fragen!
1. Seit längerer Zeit versuche ich mit einem besten Freund, der verstorben ist, Kontakt im Traum aufzunehmen. Vorm Einschlafen bitte ich ihn auch, sich mit mir zu treffen, denn ich stell' mir vor, dass wir einiges zu bereden hätten. Ist es möglich, dass ich mich einfach nicht daran erinnere, mit ihm gesprochen zu haben, oder meldet er sich absichtlich nicht?
2. Wieviele Seelen stecken denn eigentlich im Geistergürtel. Ist das jeder 5-te oder jeder 3-te im Durchschnitt? Welche Erfahrungen haben Medien diesbezüglich gemacht? Wenn Sie keine Hilfe annehmen und sich in einer Schwingung von 0-0,99 befinden, gibt es für Sie niemals ein Entrinnen? Oder darf die eine oder andere Seele trotz Uneinsichtigkeit einmal ins Licht?
3. Welche Seelen sind das genau, die im Geistergürtel festsitzen? Wenn zum Beispiel jemand als Mensch den Plan hatte, anderen zu helfen, vielleicht jemand der sehr sozial gelebt hat, muss derjenige unter Umständen auch in den Gürtel, weil er privat vielleicht ein Leider ist?
4. Wie erkennt man, ob ein Verstorbener im Gürtel hängt? Kann es zum Beispiel sein, dass sich mein Freund in dieser untersten Schwingungsebene befindet und ich nur deshalb keinen Kontakt zu ihm finden kein, weil ich nicht medial genug bin?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Parallelwelt ~ Tristan - 25.02.2002 08:00 (7)