logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Parallelwelt-noch eine Frage
Carola schrieb am 25. Februar 2002 um 19:13 Uhr (517x gelesen):

> Danke Carola, du hast mir geholfen!

> All die Beiträge, die ich gelesen hab, von denen Menschen davon sprechen, einen Angehörigen verloren zu haben: Als Rückantwort kam in fast allen Fällen, man brauche keine Sorge zu haben, der Verstorbene befinde sich im Licht! Warum? Kann es sein, dass erfahrene Leser und Schreiber auch jemanden beruhigen wollen? (was ich ja auch nachvollziehen kann)...vielleicht denk ich ja zuviel nach, aber ich würd mir schon Sorgen machen, wenn mein Freund nicht ins Licht käme...mag auch sein, dass ich zu menschlich denke. Brauchen einem Seelen im Geistergürtel nicht Leid zu tun? Danke vorweg!


Lieber Tristan
Ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen. Vor einigen Monaten ging es mir genauso.
Also von beruhigen - halte ich persönlich nicht so viel. Denn ich möchte ja auch die Wahrheit wissen - und nicht nur in Sicherheit gewogen werden.
Soviel ich weiß - gibt es nur ganz wenig Seelen - die SOFORT ins Licht gehen. Wie zb. Kinderseelen - oder ältere Leute - die sich nichts vorzuwerfen haben.
Wenn eine Seele drüben ankommt - muß sie erst einiges Aufarbeiten. Sie fühlen dann auch - was sie anderen vielleicht mal für ein Leid zugeführt haben. Dies läuft dann alles wie ein Film vor ihnen ab.
Viele Seelen - werden drüben erstmal in eine Art Hospital gebracht - wo sie einige Zeit schlafen. Dort sind sie auch von niemanden zu erreichen. Deine Gedanken können sie dort auch nicht erreichen - sprich wenn du zu Ihnen sprichst. Selbst für ein Medium - sind sie unerreichbar.

Klar denkst du menschlich - das ist ja im moment das einzige Denken - was du hast. Ich denke mir manchmal auch - ich würde dieses menschliche Denken - gerne abstreifen. Doch so einfach geht das nicht.
Was mir sehr weiter geholfen hat - war hier im Wegweiser - und im Forum zu lesen.
Gut - alles habe ich sicher noch nicht verstanden - doch geht es mir heute besser - als vor 7 Monaten.
Zwischen durch falle ich auch noch in dieses bekannte - tiefe Loch. Doch dann begebe ich mir hierher - lese und es wird besser.
Du wirst sehen - auch dir wird es helfen. Wie schon vielen vor dir - und nach dir.
Darf ich dich fragen - woran dein Freund verstorben ist?? Wenn du nicht möchtest - mußt du diese Frage - nicht beantworten.

Alles Liebe für Dich
Carola


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: