logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Parallelwelt
Tristan schrieb am 25. Februar 2002 um 20:11 Uhr (493x gelesen):

Hi Mad,
> Natürlich dient das auch zur beruhigung , da DIES ein Problem der betroffenen Person wäre , die im GeistesG. gefangen wäre .

hab ich mir irgendwie wohl gedacht...


> Denke (meine Theorie) , das im schlimmsten fall (Kommt auf die Verstorbene Person an) ein Übergang in diese Ebene passieren kann.

...seltsamerweise gibt es einen menschen, den ich kenne (sogar eine Verwandte), da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie irgendwann im GG landet (das soll nicht polemisch klingen, ich denke das wirklich, ohne einfach bös daherreden zu wollen..

> Ich beobachte (aus meinem Umfeld) , das sich die Personen bevor sie sterben ihrer "Fehler" (wie wir sie nennen)
> bewusst werden . Sie empfinden ein AHAAA Erlebnis und erkennen das dies etwas war , das sie eigentlich NIE tuen wollten (Jeder richtet sich selbst ;-) )

...dann würde wahrscheinlich jeder sich selbst richten, denn vermutlich ahnt der Sterbende, was ihm blühen kann, wenn er es nicht tut! Wieso weißt du das eigentlich? Oder findet deiner Meinung nach dieser Prozess der Reue schon eine zeitlang vorm Tod statt?


> Zur deiner Frage : Ich möchte nicht gefühlskalt wirken , aber aus der nicht betroffenen Seite (also ohne Bewusstes wissen, das jemand von meiner familie im Geistesgürtel ist) , mache ich mir keine Gedanken .

...kann ich auch verstehn...

Ciao und danke für deine Meinung!




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: