logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Reinkarnation + viele Fragen.
maxima schrieb am 26. Februar 2002 um 16:56 Uhr (617x gelesen):

> Hallo,

> wer kann etwas Licht ins Dunkel bringen? Ich krieg da so einiges nicht auf die Reihe:

> 1. Wenn eine Seele ins Jenseits geht, dann ist sie doch ab diesem Moment nicht mehr nur "Hans Müller", sondern eine Seele mit unzähligen vergangenen Inkarnationen in ebenso unzähligen Körpern und Rollen.

ja,

> Wie kann dann Paul Meek gezielt "Hans Müller", Ehemann von "Grete Müller" in körperlicher Gestalt sehen? (Und ob er alt, jung, dick oder dünn ist) Wie kann er (im Jenseits) Paul Meek Fotos zeigen können?? (heutige Sendung bei Vera)

er geht in diese zeit hinein und die seele senkt sich umgekehrt dorthinein ab wenn es sinnvoll ist, so wie in eine erinnerung, und es sind die parallelwelten des bewusstseins

> Habe auch schon gelesen, daß eine Seele nur wenige Jahre nach dem Tod wieder inkarnieren kann. So könnte z.B. mein vor 30 Jahren verstorbener Großvater bereits wieder inkarniert sein. Stimmt das?

die seele inkarniert aus den hohen lichtebenen - wenn sie die lichtebenen erreicht hat, es ist ein bewusstseinszustand in welchem alles aufgearbeitet ist, damit geht eine starke freiwerdende energie einher mit welcher die erneute inkarnation möglich wird, wie schnell der weg der seele in die lichtebenen geht ist in abhängigkeit vom plan durch alle ebenen, wie sie etwas dort erleben und erfahren will.

> 2. Wenn eine Seele inkarniert, dann ist sie doch wieder ans irdische Bewußtsein gebunden. Sie müßte dann doch wieder raus aus der geistigen Welt sein.

eine seele kommuniziert in allen ebenen immer, im tagesbewusstsein befindet sie sich mit dem fokus auf der materiellen ebene, in träumen und im tiefschlaf in den astralebenen und höher, im haus,

> Also kann man doch eigentlich nur zu den Seelen Kontakt aufnehmen, die sich gerade "drüben" befinden. Ich könnte also nicht Kontakt zu einem Ur-Großvater aufnehmen, wenn dieser gerade in einer neuen Inkarnation ist. Oder wie muß ich mir das vorstellen?

grundsätzlich kannst du davon ausgehen das jeder kontakt möglich ist, aus dem grunde weil alles gleichzeitig existiert, eine kontaktierung kann aber nur dann erfolgen, wenn es zum inkarnationsplan einer seele gehört, dafür macht das dann sinn, so z.B. für das medium paul meek

> Und wenn eine Seelengruppe (Eltern, Kinder, Geschwister etc.) immer zusammen inkarniert, dann hieße das doch, daß es eine komplette Familie erst mal nicht mehr geben dürfte (ausgestorben sozusagen), damit dann alle zusammen wieder neu inkarnieren können.

siehe auch oben erklärt, weil alle seelen auf allen ebenen kommunizieren, nur ist der anteil der wahrnehmungen unterschiedlich

bei der inkarnierten seele sind die anteile etwa im schnitt:

erdfokus 25%, tagesbewusstsein
astral 40% (träume-tagträume)
lichtebenen 5%, in der tiefschlafphase, höchste energieaufladung, (oder meditation/astralreisen geübter yogis z.B.)
haus 30%, guidebesprechungen in der nacht und am tag, und mit der seelenfamilie für die nächsten unternehmungen

> 3. Von welchem Standpunkt aus seht Ihr oder z.B. Paul Meek dieses Reinkarnationskonzept?

paul meeks konzept kenne ich nicht, noch habe ich die sendung gesehen, inkarnationsaufgaben sucht sich eine seele selber aus, sie kann motive einer anderen epoche nachspielen und auch christliche

> Bitte um Entschuldigung für dieses Durcheinander.

bitte sehr *g*....ich hoffe ich konnte mich ein bisschen verständlich machen.

alles liebe
max.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: