logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: guide oder nur eigene Fantasie
Hannes schrieb am 3. März 2002 um 15:17 Uhr (538x gelesen):

Hi Mad,

danke für deine Auskünfte!

möcht' aber gern noch mal nachhaken:


> Ob es nun dein Guide ist oder nicht , das kannst du nur selbst erfahren . Meines Wissens nehmen Helfer oft Kontakt auf , aber das eigentlich ICh , das dich verkörpert , dieses was Dir zugeordnet ist , nimmt eher selten Kontakt auf .

Meinst du mit Kontakt aufnehmen, dass ich das Bedürfnis habe mit dem Helfer zu sprechen oder meldet er oder sie sich von alleine, so dass ich z. B. plötzlich eine Art Eingebung habe? Weil die Kontaktaufnahme kommt immer von mir!


> So empfinde ich es . Die Helfer, die wir wahrnehmen sind diejenigen die sich uns anschliessen aus verschiedenen Gründen . Zuneigung , Intressen etc .

Ja, das Gefühl habe ich auch, ich sehe in dieser Person, mit der ich spreche, eine Art Lehrmeister, der auch an meiner Weiterentwicklung und meinen Interessen interessiert ist. Oft ärgere ich mich sogar ein bisschen, weil man ihm viel aus der Nase ziehen muss:-)

Bekommst du auch hin und wieder so richtig die Leviten gelesen? Ich meine, mein Helfer (?) macht das in einer liebevollen Art und Weise, in gewisser Weise auch dezent, aber nach so einem Gespräch bin ich so realistisch, wie sonst nie! Ich vermute dann, dass es sich sehrwohl um meinen Guide handelt, denn ich selbst wär wahrscheinlich nicht ehrlich genug, um mir das einzugestehen.


Ich hatte 2 mal (Glaube fest daran , das ich mein ICH empfand) das Vergnügen eine Konversation mit meine Höheren Selbst zu führen . Dieser Kontakt war aber so intensiv , das ich mich Durchschaut und in die Knie gezwungen fühlte . War aber nicht es schlimmes , aber das Gefühl war SO STARK voll LIEBE und Güte , das mir die Tränen in den Augen standen . Es waren aber Situation wo ich am Verzweifeln war und nichts anderes annehmen konnte .

Du hast wirklich die Fähigkeit erreicht, differenzieren zu können, das ist toll, so weit bin ich leider noch nicht!

Liebe Grüße an dich!

Hannes



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: