logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: guide oder nur eigene Fantasie
Hannes schrieb am 3. März 2002 um 16:53 Uhr (572x gelesen):

Hi CClade,

> ich denke auch es ist ein Helfer, nachdm was du schreibst. Frage ihn/sie einfach mal wer da spricht und welche Aufgaben er da hat.

Das ist ja das Komische! Ich habe vor all den Jahren mal, so eine Art Mentalreise unternommen (aber kein OBE), und dabei bin ich auf diesen jüngeren Mann gestoßen [Native American, der aber deutsch zu mir spricht]. Entweder hat er mir seinen Namen übermittelt [napangó] oder ich hab ihn damals durch meine Fantasie kreiiert.

>Den Ausspruch hab Vertrauen höre ich selber oft. Meist dann, wenn es noch nciht Zeit ist für eine Antwort, aber trotzdem alles gut läuft.

Das Gefühl ist bei mir selbst auch so, wenn ich diese Worte höre verbinde ich auch damit, dass die Zeit nicht reif ist,mir Aufschluss über best. Fragen zu geben, aber ich asoziiere damit eigentlich einen positiven Verlauf der Dinge!


> man kann es zum Teil an der Energie des geschriebenen merken aber nie 100 % für die restlichen Fälle ist es eigentlich auch nicht notwendig. Entweder es stimmt und mann kann vielleicht mit der Antwort jemandem helfen, oder derjenige veralbert, dann ist dass eben nicht der Fall, aber schadet auch niemandem.

Und dabei ist auch was Seltsames. Ich habe schon oft gelesen, dass viele, die mit ihren Guides in Kontakt sind, sich tief entspannen müssen. Das macht mich, was mich selbst betrifft skeptisch, denn ich muss mich nicht dabei so tief entspannen. Tiefe Entspannung kommt erst, wenn ich mit ihm rede, aber ich muss nur an seinen Namen denken und die Augen schließen, mir vielleicht noch die Wiese vorstellen, dann kommt er auf mich zu! Das ist mitunter auch ein Grund, weshalb ich zweifle, dass er wirklich mein Guide ist!

Gruß und danke für die Antwort!

Hannes

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: