logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: guide oder nur eigene Fantasie
Mad schrieb am 3. März 2002 um 15:54 Uhr (583x gelesen):

> Hi Mad,

> danke für deine Auskünfte!

> möcht' aber gern noch mal nachhaken:

>
> > Ob es nun dein Guide ist oder nicht , das kannst du nur selbst erfahren . Meines Wissens nehmen Helfer oft Kontakt auf , aber das eigentlich ICh , das dich verkörpert , dieses was Dir zugeordnet ist , nimmt eher selten Kontakt auf .

> Meinst du mit Kontakt aufnehmen, dass ich das Bedürfnis habe mit dem Helfer zu sprechen oder meldet er oder sie sich von alleine, so dass ich z. B. plötzlich eine Art Eingebung habe? Weil die Kontaktaufnahme kommt immer von mir!

>
> > So empfinde ich es . Die Helfer, die wir wahrnehmen sind diejenigen die sich uns anschliessen aus verschiedenen Gründen . Zuneigung , Intressen etc .

> Ja, das Gefühl habe ich auch, ich sehe in dieser Person, mit der ich spreche, eine Art Lehrmeister, der auch an meiner Weiterentwicklung und meinen Interessen interessiert ist. Oft ärgere ich mich sogar ein bisschen, weil man ihm viel aus der Nase ziehen muss:-)


Natürlich möchten Sie , das wir selbst zur Erkenntnis kommen . Sie geben uns sehr selten etwas an das wir nicht denken (hoffe du weisst was ich meine)


> Bekommst du auch hin und wieder so richtig die Leviten gelesen? Ich meine, mein Helfer (?) macht das in einer liebevollen Art und Weise, in gewisser Weise auch dezent, aber nach so einem Gespräch bin ich so realistisch, wie sonst nie! Ich vermute dann, dass es sich sehrwohl um meinen Guide handelt, denn ich selbst wär wahrscheinlich nicht ehrlich genug, um mir das einzugestehen.

Eigentlich nicht , DOCH eigetnlich schon :-))))
Oft wenn ich über jemanden "negativ" denke , erlebe ich einen moment später eine Situation wo ich ähnlich handel . Ich bin vorsichtiger geworden , andere zu "richten" :-)))
Habe auch des öfteren wenn ich jemanden sehe und ich mit seiner Art nicht zu recht komme innere Diskussionen wo gesagt wird , das jeder so ist wie er ist .
Ich gebe mich aber nicht immer damit zufrieden und sage geistig : Das ich es aktzeptiere aber für mich nicht annehmen kann . Es ist dann ein kompromiss wo mir "erklärt" wird , das jeder selbst seinen Weg findet , und es nicht meine Aufgabe ist andere in eine Richtung zu lenken . Ich nehme mir die Antwort dann auch zu Herzen .


Alles Liebe für Dich
Mad


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: