logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An Alle Hab mal Ne Frage!!
Micky schrieb am 18. März 2002 um 19:47 Uhr (466x gelesen):

Hallo Simone,

Ich hatte vor einigen Jahren eine Erfahrung, die mir sehr geholfen hat. Als ich 22 Jahre alt war, starb meine Oma. Das war eigentlich der erste Tod eines nahestehenden Verwannten und ich hatte sie sehr gerne gehabt. Daher ging mir ihr Tod auch sehr nahe. Als ich nachdem ich sie im Krankenhaus nochmal gesehen hatte, ( wollte sie eigentlich noch lebend sehen, kam dann aber alles zu schnell) zuhause war, hab ich erst einmal alleine dagesessen und nur noch geheult. Da strich mir plötzlich etwas über den Arm. Es war keine Einbildung, sondern ein echtes Anfühlen. Zuerst war ich erstaunt und dachte, meine Sinne teuschen mich. Dann sprach ich zu meiner Oma und sagte ihr, dass wenn sie das eben war, sie es doch nocheinmal machen soll. Ich muß zugeben, ich wartete richtig auf noch eine Berührung. Sie kam auch, aber nicht wie ich es erwartet hatte, am ARm, sondern diesesmal am Bein. Da wußte ich, Oma ist bei mir und sie will mich trösten.
Ein paar Wochen, als ich wieder mal zu große SEhnsucht nach ihr hatte, habe ich mal wieder richtig mit ihr gesprochen, so als sei sie noch bei mir. Davor hab ich das nicht gemacht, einfach aus einem Gefühl heraus, ich solle es nicht tun. Und wieder spührte ich nach einiger Zeit diese Berührung. Gleichzeitig hatte ich aber auch das Wissen, ( ich kann das nicht genau erklären) dass ich es von nun an nicht mehr machen solle. Außer ich bräuchte sie ganz ganz dringend. Von da an hab ich auch nicht mehr so intensiev mit ihr gesprochen.
Trotzdem blieb sie in Kontakt mit mir. 3 Monate später hatte ich einen Traum. Ich wußte nach dem Aufwachen nur noch, dass sie mir etwas ganz wichtiges gesagt hatte. Aber ich konnte mich nicht mehr daran erinnern. Ich war gerade auf einem USA Trip. Es war kurz vor der Heimreise. Auf dem Flughafen wollte ich noch nach einer Kleinigkeit für meinen Opa zum Mitbringen sehen. Ich hatte bis dahin noch ncihts für ihn gekauft. Da kommt mir plötzlich der Gedanke " du brauchst nichts zu kaufen, er ist sowieso schon tot". Zwar war ich über diesen Gedanken erschrocken und verdrängte ihn wieder, aber gekauft hab ich seltsammer WEise nichts.
Als ich auf dem Flughafen zuhause ankam, teilte mir meine Mutter mit, dass der Opa gestorben sei. Es war genau der Tag gewesen, wo mir meine Oma im Traum die wichtige Mitteilung gemacht hatte.

Seitdem weiss ich für mich hundertprozentig, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.
Es nutzt aber nichts, wenn du nun auf einen Hinweis von einem Toten, der dir nahestand wartest. Jahre später starb mein andrer Großvater, der mir echt das liebste auf der WElt war. Ich hatte eigentlich erwartet, dass ich auch eine Nachricht von ihm erhalte. Vielleicht auch ein Abschied, oder irgend etwas. Aber es kam nichts. Entweder weil er es nicht konnte, oder weil ich für mich meine Lektion gelernt hatte, und mir sicher war, dass es etwas danach gibt.
Wobei ich dann wieder das seltsamme Phänomen erlebt habe, dass sich mein Kaninchen ( bitte lache nicht darüber) das ich 11 Jahre bei mir hatte und das wie mein Kind war, sich von mir auf die selbe ARt verabschiedet hat, wie Oma, als ich seine Leiche holte um sie zu begraben. Und bei diesem Kaninchen war ich gar nicht auf diese Berührung gefasst gewesen.

Hört sich jetzt alles etwas doof an, ich weiss, ich erzähle es auch niemanden, der mir direkt gegenüber sitzt, weil ich mir dann etwas blöd vorkomme. Aber ich schwöre dir, dass es die Wahrheit ist und dass mir diese Erfahrung sehr sehr viel gebracht hat

Gruß Micky





> Hallo Leute!!

> Ich sehe es gibt viele leute hier im Forum und das ist schön.Ich habe viele Bücher von Moody,Kübler Ross,James,Guggenheim u.s.w. gelesen.Nun zu Meinen anliegen.
> In diesen Büchern stehen nur Berichte aus dem USA drin das heisst Kontakt zu verstorbenden(Beweise)
> Es steht aber nie ein bericht drin das wir Deutschen auch schon Tode gesehen haben(bemerkung=Buch von guggenheim ein bericht von einen Enkel der in USA wohnt der seinen Toden Grossvater aus Deutschland sah)
> Das war ein einsigster bericht von den Ganzen Büchern.
> Nun aber zur Frage!
> Wer von Euch Deutschen hat schonmal Kontakt zu einen Verstorbenden gehabt ohne ein Medium?ß
> Bei welchen Von Euch vielen Deutschen kam schonmal ein Toder und stand vor Euch und sagte mir geht es gut sorge dich nicht um mich??
> Wer träumte schonmal von einen Toden das wie ein Kontakt mir Ihm war??
> Wer bekam schonmal ein Anruf von einen Toden??
> Bei wem spuckte es in der Wohnung von einen Toden der euch zeichen geben wollte?
> Wer roch schonmal perfüm oder den Duft den der Tode immer wieder mochte?
> Wer hörte den Verstorbeneden?
> Half euch schonmal ein Toder aus der Famlie in einer Situation(Warnungen vor Krankheit,Unfall,oder sonstiges)???
> ich frage nicht umsonst dies war alles und mehr bei Guggenheim als Beweis zu lesen.
> Aber mich intteressiert wie schlau wir deutschen sind sowas zu sehen richen fühlen hören.
> Können nur die amis das und wenn ja warum warum wurde nie ein buch geschrieben auch als beweis das wir deutschen auch tode sehen können??
> Vielleicht schreibt jemand mal was dazu oder wenn ihr mir helfen könnt berichtet dochmal schreibt mir per mail es innteressiert mich echt brennend.

> Danke vielmas Gruss Simone




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: