logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: nachdenken nicht erlaubt?
Adrian schrieb am 31. März 2002 um 1:43 Uhr (541x gelesen):

Hallo Gwen,

ich bin zwar auch nur ein BW-verengter Mensch mit ca. 25%,
habe mich aber schon etwas mit Multidimensionalität befaßt.

> Ach ja, es wird auch soviel vom "multidimensionalen Bewußtsein und seinen Ebenen" gelehrt, ohne dass bisher auch nur annähernd der Ansatz gezeigt wurde, wie z.B. eine vierte oder fünfte Dimension zu verstehen ist. Aber wenn die angeblichen 25% an BW zum Verstehen nicht ausreichen, wird man immer nur an die "Multidimension" glauben müssen, oder?


Unsere Welt ist 3D entspricht einen einfachem Foto.

Die 4. Dimension entspricht der Zeit. Ohne Zeit keine Bewegung in der 3. Dimension. Entspricht einem Film. Foto für Foto ergibt eine Bewegung, Sekunden für Sekunde, die Zeit verläuft.

Die 5. Dimension entspricht den Pararellwelten. Jede Sekunde triffst du eine Entscheidung. Du gehst nach Links und kaufst dir einen Burger oder du gehst nach Rechts und triffst einen alten Freund. Du stehst an der Kreuzung und beide Möglichkeiten stehen dir offen und manifestieren im Astral. Es entstehen 2 (in der Realität sind es natürlich viel mehr) pararelle Zukunftswelten. Die Welt für die du dich entscheidest wird real, wird somit Materiell in deiner 3. Dimension. Entspricht vielen Filmstreifen mit ähnlicher aber nie gleicher Handlung, die alle nebeneinander liegen. Du entscheidest wie dein Film weitergeht. Du springst faktisch von Filmstreifen zu Filmstreifen.

Die 6. Dimension ist ein Verlassen der materiellen Welt, somit ein Erheben über unsere Wirklichkeit. Du "schwebst" über den Filmstreifen, du siehst damit alle deine Möglichkeiten, du siehst dich zu allen Zeiten (Vergangenheit, Gegenwart & Zukunft). Du siehst dein ganzes Leben vor vorne bis hinten auf einen Blick. Von dieser Warte aus kannst du in die Raum-Zeit eingreifen. Du kannst jeden Ort im gesamten Universum und das zum jedem Zeitpunkt erreichen. Das sind so gesehen die Lichtebenen. Die Heimat unserer Seelen. Von dort überblickt z.B. dein Guide dein ganzes Leben. Er schaut auf Gwen heute am 31.03.2002 und sieht gleichzeitig deine Geburt und deinen Todestag.

Multidimensionalität ist schwer zu erklären. Ich hoffe, das es einigermaßen Verständlich ist. Mit Glauben hat das ganze herzlich wenig zu tun.
Die heutige theoretische Physik geht von mindesten 11 Dimensionen aus. Nur alles über 6 ist für uns Menschen mit 25% BW momentan nicht verstellbar. Einfach nicht mehr greifbar.

Lieben Gruss

- Adrian -

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: