logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Eine kurze Geschichte ......
Mad schrieb am 8. April 2002 um 13:09 Uhr (597x gelesen):

Hi

Als ich so 13 war hatte mich das Thema Teufelsrituale sehr stark interessiert . ich hatte versucht mit Freunden so ein Ritual durchzuführen . Es geschah nichts , da wir uns nicht wirklich konzentrieren konnten .
SO versuchte ich es alleine . Es war ein Vollmondabend und ich war unterwegs mit meinen Kerzen und einem Messer .
Ich suchte mir im Freíen einen für mich geeigneten Platz und malte in die Erde mein Schutzpentagramm . Ich schloss es und beschwörte die mit einer Formel die Geister Himmelsrichtungen . Als ich es tat schnitt ich in meine Hand und lies das Blut rund ums Pentagramm tropfen . Als ich das Tat bat ich Luzifer um ein Zeichen .
Es gibt ja die ärgsten Geschichten über erscheinungen Von dem Wesen das Erde in das Schutzzeichen wirft bis hin zur Jungen Frau die verführen möchte . Ich konzentrierte mich , doch schliesslich als ich die Augen öffnete BEKAM ich ziemliche Angst . Es schien mir eine Dunkelheit die mich umgibt , aus der ich nicht Atmen konnte . Ich bat um Rückzug und beendete das Ritual Es war schon ziemlich spät , und so machte ich auf den Weg . NORMALERWEISE hielt ich mich nicht für Ängstlich , doch als ich ging spürte ich jedes mal einen Hauch in meinem Genick . Ich drehte mich um und konnte nichts feststellen : ES war ein Gefühl als ob jemand GANZ nah bei mir wäre . Es begann ein Weind aufzukommen und ich beeilte mich . ALs ich dann vor einem Baum vorbei ging und der ziemlich schwere Ast vor meinen Füssen aufbrallte kniete ich mich hin und bat alle Schutzwesen mir zu helfen . Mit fast angepinkelter Hose schaffte ich es nachhause .

Du hast Recht , das Thema ist sehr wichtig , ABER man darf nicht vergessen wer der Auslöser solches seins ist .
MAN SELBST . jeder hat die Macht , UNwissenheit hat schon viele in den Wahn getrieben .
Das gleiche gilt beim Gläserrücken . Könnte noch einen Haarstreubende Geschichte erzählen , tat ich aber schon mal .
Es geht ums informieren , ums erkennen dass das Gleichgewicht nötig ist zwischen Gut und Böse , und das dies somit auch ein Teil der Schöpfung ist .
Wenn dies passiert ist es wie in der Astralebende, man kann halluzinieren und es ist DANN auch real , ABER nur für die betroffene Person .

Blair Witch Project 2
ist sehr zum empfehlen . Dieser Film ist ein MUSS wenn man sich mit der Materie auseinadnergesetzt hat .

Liebe Grüsse
Mad

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: