logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
Re: bitte Argumente statt Beweihräucherung
imagica schrieb am 10. April 2002 um 21:06 Uhr (459x gelesen):

Hi Gerald,

> Leider nicht, er geht mit großen Schritten in Richtung "schlecht", aber das kann nicht jede/r so leicht erkennen, liebe/r imagica.

Ic weiß echt nicht, was Du für ein Problem hast. Kann ich Dir irgendwie helfen?

> Und bevor Du etwas einfach aus Emotionen antwortest, solltest Du dir klar werden, dass Du mir das nicht mit Wahrheiten widerlegen kannst.

Keine Sorge, ich habe meine Emotionen im Griff.

> Ihr seit leider total fixiert an den "Erkenntnissen" des WW, die falsch sind, die den freien Willen, das wichtigste Werkzeug gegen die Versuchungen Luzifers ignorieren. Ihr degradiert Euch als wachsende Tomate ohne freien Willen, wo es nur ums Erleben geht statt ums richtige Leben mit dem FREIEN WILLEN.

Tut mir leid, wenn Du so denkst. Ist da aber nicht mein Bier?

> Ohne den freien Willen in Richtung Liebe einzusetzen, versäumst Du deine Chancen im Menschenleben und wirst wie eine Tomate, die diese entscheidende Möglichkeit nicht hat.

Warum hackst Du so auf den Tomaten herum? Ach ja, Du glaubst ja nicht daran, dass sie ein Bewußtsein haben. Die Tomate hat dieselbe Chance wie ich, sie wollte eine Tomate sein, um uns in der Nahrungskette als Nahrung zur Verfügung zu stehen. Und ein Teil meiner selbst ist vielleicht grad als Gurke in Deinem Salat gestorben.

> Und "du bist gut geworden" ist leider kein Argument, sondern nur ein Streben nach Hochmut, das andere schädigen soll.

Ich habe Mad lediglich zu seiner geistigen Entwicklung gratuliert. Dass Du dadurch nur ein Mittel zum Zweck bist, ist Dir wohl ein Dorn im Auge. Im übrigen kenne ich ihn schon etwas länger, lese ihn gern und fühle mich ihm geistig verbunden. Da werde ich ihm doch wohl dazu gratulieren dürfen, wenn ich seinen Geburtstag wüsste, würde ich ihm auch dazu gratulieren.

Gerald, Du kannst mich immer gern ansprechen, aber erwarte keine Antwort von mir. Diese Energie verwende ich lieber auf Menschen, die nicht solche Scheuklappen tragen, wie Du.

Du willst Argumente, lies den Wegweiser!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: