logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: Zu "wir"
imagica schrieb am 16. April 2002 um 15:46 Uhr (559x gelesen):

> Da steht aber nur:

> Unser Team setzt sich aus qualifizierten Freiwilligen zusammen, die sich der serioesen Jenseitsforschung verschrieben haben, dem eigenen Lernen, sowie der selbstlosen Hilfe fuer Seelen in Not, seien dies Menschen mit Problemen, oder die Seelen unserer Verstorbenen. Unterstuetzt werden wir dabei durch unsere jenseitigen Guides und Helfer.

> Jeder ernsthaft Interessierte kann in unser Team reinwachsen und sich dann entsprechend seinem Wissensstand und Koennen beteiligen. Unser Team besteht aus mir, Peter, als Anlaufstelle, aus serioesen und qualifizierten Medien, und aus Helfern, die Hilfesuchende betreuen, im Forum Fragen beantworten, und die Foren administrieren.

> --------

Ist das etwa keine zufriedenstellende Antwort? Nunja, mich stellt sie zufrieden, denn mir wurde ja auch geholfen, und zwar unentgeltlich und völlig ohne grosses "TÄTÄ"!

> "Forscher" kann sich somit jeder benennen, der nur will.
> Namen werden keine genannt, sowas gibt es kaum mehr wo, ergibt sofort einen unseriösen Touch.

Und was würden Dir Namen bringen? Glauben würdest Du das doch eh alles nicht. Also was soll das hier alles? Worum geht es Dir denn?

Wende Dich doch an die Anlaufstelle, oder hast Du die Hosen voll?

> Und die nichtwissenden Helferleis, die über einen herfallen, wenn man von der Religion WW3 (aktueller Stand, aber unveröffentlicht) abweicht. BEWEISE gibt es keine, gute Argumente auch kaum.

Moment mal, wer fällt über Dich her? Wohl echt keine Klüsen im Kopf, was? Du fällst ständig über UNS her...weiter unten sind Menschen super auf Dich und Dein Ego eingegangen und? Du ziehst vor JEGLICHER produktiver Diskussion den Schwanz ein und pochst immer noch auf Dein Recht.

> Was bleibt wären interessante Zitate von Sara, wovon man aber wenig zu sehen bekommt und eine Menge Interpretationen, die mit den bekanntesten anderen Medien nicht übereinstimmen.

Hab ich doch recht gehabt... Du raffst es einfach nicht. Du hast doch wohl die beiden verlinkten Readings gelesen und ABSOLUT GAR NICHTS VERSTANDEN. Du fängst an, mir leid zu tun.

> Das gesamte bekommt dann einen Sektentouch mit einem Guru, den alle Helferleins in den A.... kriechen und Diskussionen von nichtwissenden Helferleins, die auf weit mehr wissende Diskutanten herfallen und ihnen wie Versicherungsvertreter ihre eingelernte Meinung aufoktruieren wollen.

Jajaja..nun kommen wieder die Sektenrufe! *lol*

Wenn Du doch wenigstens mal diskutieren würdest! Das Thema hatten wir schon 1.000 mal!

Und nun zum 1.001 mal, JEDESMAL wird gesagt: Was Du aus dem Wegweiser für Dich annehmen kannst, nimm an! Wer will Dich denn bekehren! Du willst UNS bekehren!!!

Handilein, Du bist raus! *lol*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: