logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gottes Wege sind unergründlich....
Kno schrieb am 16. Januar 2001 um 20:22 Uhr (442x gelesen):

Behinderte Kinder oder Menschen, welche Krebs, Alzheimer oder andere körperliche Einschränkungen erdulden müssen, haben sich meiner Meinung nach, so unglaublich das auch klingen mag, ihr Los selbst ausgesucht.
Ihre Seelen sind vollkommen intakt. Sie nehmen dieses Los bewusst auf sich, um dieses Pein dadurch anderen Personen zu ersparen.
So wie auch lebenslang Blinde nach dem Verlassen des Körpers wieder sehen können, so ist auch diese Behinderung "nur" für diese Erdenzeit zu ertragen.
Ich bewundere die Aufopferung von Eltern behinderter Kinder und die Kraft dieser Kinder selbst.
Jeder behinderte Mensch an sich ist eine einzigartig große Persönlichkeit in der Geschichte unseres Lebens, einem Märtyrer gleich, der ein schweres Los auf sich genommen hat.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: