logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kontakt mit kürzlich verstorbenen Vater
Susi schrieb am 22. Juni 2002 um 17:25 Uhr (385x gelesen):

Hallo Uwe!
Ich habe so eben Deinen Brief an Peter gelesen.Mir geht es fast genau so wie Dir. Ich habe auch vor 4 Wochen meinen Vater verloren. Er ist an Krebs gestorben. Ich werde auch irgendwie mit seinem Tod nicht fertig, weil ich sehr an meinbem Vater hing. Ich war auch schon auf vielen Seiten im Internet, um etwas über das Leben nach dem Tod und über Kontaktaufnahme mit Verstorbenen zu erfahren.Wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich auch gerne mit meinem Vater Kontakt aufnehmen, weil ihm noch einige Fragen stellen möchte. Aber ich habe sehr große Angst. Ich kann auch seit seinem Tod keine Nacht mehr richtig schlafen und hatte auch letzte Nacht einen Alptraum. ich habe in diesem Traum die Stimme meines Vaters gehört,die gesagt hat: "Lass mich gehen. Lass mich gehen." Ich hatte dabei rießige Angst und wollte um Hilfe rufen. Aber ich konnte nicht sprechen.Ich bekam keinen Ton heraus. Ich glaube, daß ich mit der Kontaktaufnahme noch warten sollte. Ich weiss es eben nicht. Was machst Du? Nimmst Du Kontakt mit Deinem Vater auf?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: