logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Kontakt mit kürzlich verstorbenen Vater
Peter schrieb am 25. April 2001 um 9:36 Uhr (469x gelesen):

Hallo Uwe,

zuerst meine aufrichtige Anteilnahme! Ich weiss, wie schwer es ist, den Vater zu verlieren.

> ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir jemand helfen.

Du bist hier richtig, und du wirst auch hier deine Antworten finden. Lese als erstes meine Antwort an Chrissi, sie wird dir einiges ueber den Sinn des Lebens sagen:

http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/3116.html

> Vor knapp 4 Wochen hatte mein Vater, zu dem ich bis dato ein super Verhältbis hatte einen Herzinfarkt, war 30 Minuten klinisch tot, wurde zurückgeholt, lag dann noch 14 Tage im tiefen Koma und ist dann vor knapp 14 Tagen verstorben.

Die Seele, die in diesem Leben die Rolle deines Vaters uebernommen hatte, war am Ende ihres Plans angelangt. Um das zu verstehen, lese bitte ueber den Plan:

http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/2322.html

Irgendwie werde ich mit der Situation nicht fertig und forsche nun im Internet, ob es irgendwie was gibt wo man Kontakt mit Verstorbenen aufnehmen kann, oder wo er jetzt ist oder irgendwas in der Richtung.

Der Tod deines Vaters traf dich voellig unvorbereitet. Aber normalerweise befassen wir uns nie vorher mit dem Sterben, und so trifft es uns fast immer unvorbereitet. Es geht hier aber nicht um eine Kontaktaufnahme zu deinem Vater, es geht vielmehr darum, dass du, deine Familie und wir alle lernen muessen! Wenn du erst den Sinn des Lebens verstehst, dann weisst du auch, dass dein Vater nicht tot ist, und dass seine Seele nur heimgegangen ist!

Dein Vater ist gerade in der Astralebene. Lese dazu die Beitraege zur Jenseits-Geografie und zu den Ebenen:

http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/906.html
http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/2589.html

> Genauso stelle ich mir die Frage: Warum war er 30 Minuten klinisch tot ? Wollte er nicht mehr zurück, weil er spürte, dass er aufgrund der langen Zeit ohne Sauerstoff nicht mehr "der Alte" wird. Mußte er zurück, weil die Ärzte ihn zurückholen wollten, oder wie auch immer ?

Der Plan deines Vaters war abgelaufen. Stirbt ein Mensch, so bleibt die Seele noch bis zu 30 Minuten im Koerper. In dieser Zeit kann der Mensch wiederbelebt werden. Man kann auch einen Koerper kuenstlich am Leben halten, jedoch wird er nicht mehr aufwachen, wenn die Seele weg will. Sie ist dann allerdings durch den Koerper gebunden, weil sie ja zu ihm eine Beziehung hat, und kann nicht richtig weg, obwohl der Plan erfuellt ist.

Was deinen Vater betrifft, so denke ich, dass seine Seele weg wollte. Er kam deshalb auch nicht mehr aus seinem Koma. Alles, was an ihm noch funktionierte, war rein biologisch. Vergleiche dazu:

http://www.paranormal.de/jenseitsforum/messages/2241.html

> Vielleicht kann mir jemand ernsthaft ein paar Fragen beantworten... Freue mich auch über eine E-Mail, mich belastet der Tod meines Vaters sehr !!!

Bitte lese moeglichst viel hier im Forum, dann solltest du nicht nur alle Antworten auf deine Fragen finden, du wirst dann auch den Sinn des Lebens und die Schoepfung viel besser verstehen lernen.

Alles Liebe,
Peter




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: