logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kontakt mit kürzlich verstorbenen Vater
Uwe schrieb am 24. April 2001 um 23:11 Uhr (377x gelesen):

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir jemand helfen.
Vor knapp 4 Wochen hatte mein Vater, zu dem ich bis dato ein super Verhältbis hatte einen Herzinfarkt, war 30 Minuten klinisch tot, wurde zurückgeholt, lag dann noch 14 Tage im tiefen Koma und ist dann vor knapp 14 Tagen vertsorben. Irgendwie werde ich mit der Situation nicht fertig und forsche nun im Internet, ob es irgendwie was gibt wo man Kontakt mit Vertsorbenen aufnehmen kann, oder wo er jetzt ist oder irgendwas in der Richtung.
Genauso stelle ich mir die Frage: Warum war er 30 Minuten klinisch tot ? Wollte er nicht mehr zurück, weil er spürte, dass er aufgrund der langen Zeit ohne Sauerstoff nicht mehr "der Alte" wird. Mußte er zurück, weil die Ärzte ihn zurückholen wollten, oder wie auch immer ?

Vielleicht kann mir jemand ernsthaft ein paar Fragen beantworten... Freue mich auch über eine E-Mail, mich belastet der Tod meines Vaters sehr !!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: