logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Paul Meek
kira thies schrieb am 4. Juli 2002 um 8:58 Uhr (629x gelesen):

> > Hallo,

> > ich las gerade weiter unten den Eintrag von Anny an Tina bezüglich des Mediums Paul Meek. Bin mal zu der Website gesurft, habe da gesehen, dass er auch ein Buch herausgebracht hat namens "Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt".

> > Frage: Kennt jemand diesen Mann, ist er wirklich seriös, und lohnt es sich demnach, das Buch zu kaufen? Oder weiß jemand andere Bücher zum Thema, die empfehlenswert sind?

> > Liebe Grüße
> > Claudia

>
> Liebe Claudia,

>habe dieses Buch selber!Ich kann es empfehlen!Habe Paul Meek auch in einer TV-Sendung gesehen.Ich denke schon, daß er seriös ist!Mein Vorschlag: bevor Du evtl. hinfährst, lies erst mal dieses Buch!Ich würde mich über einen Brief von Dir freuen.Es gibt leider nicht so viele Menschen, nit denen man über solche Sachen reden kann. Grüße aus Köln,Kira.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: