logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Ist denn gar nichts meßbar ???
Beate schrieb am 15. Juli 2002 um 0:00 Uhr (356x gelesen):

weisst du ich denke das es nicht messbar ist.ich habe auch schon viele Menschen begleitet und habe immer! erfahren das es kurz nach dem Tod der eingetreten ist eine nicht definierbare Ruhe eintritt,die so etwas von Respekt...hat.
Es gibt so Vieles auf dieser welt was wir gar nicht begreifen können mit unseren Geist.
Ich selbst habe meinem Vater mit 16 Jahren verloren und habe eine Woche später folgende Erfahrung gemacht.ich träumte von einem vorherigen Leben,als ich ein Junge war und mir das Leben nahm,indem ich aus dem Fenster sprang...ich wachte dann auf und stand vor meinem Bett.Mir war eiskalt und ich hatte Angst.ich habe mich dann ins Bett verkrochen und die Decke übergezogen.Naja,mein Herz schlug ganz laut.Und dann kam Jemand und ich dachte ich sterbe vor Angst.Das war mein Vater der mir die Decke wegnahm und mein Gesicht streichelte und sagte:"nimm dir nicht Alles so zu herzen."dann war es als wenn ich wieder in der Realität wäre und ich den rest meiner familie spüren konnte-was ich vorher nicht konnte.
Meine oma hat sich so auch verabschiedet.

Alles Gute

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: