logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ist denn gar nichts meßbar ???
Uwe schrieb am 14. Mai 2001 um 8:30 Uhr (396x gelesen):

Hallo mal wieder,


ich habe mich vor einigen Tagen mit der Pastorin unterhalte, die die Beerdigung meines Vaters machte.
Ich habe ihr von meiner unendlich großen Trauer erzählt, sie sagte, daß dieser Vorgang völlig normal sei und dass mir eigentlich (und leider) auch keiner dabei so richtig helfen könne.
Nun ja, ich habe ihr halt auch von meinen "Nachforschungen im Internet" bezüglich der Situation "Weiterleben in anderer Form" nach dem Tod erzählt.

Sie fand meine Worte recht gut und sagte auch selber, dass sie viele junge und alte Menschen in den Tod begleitet hat.
Auch ihr ist aufgefallen, dass es immer wieder Unterschiede in der Situation Tod gab.

Ein Mensch starb und man hatte immer noch (auch Minuten / Stunden) später den Eindruck --> da ist aber noch etwas.
Es gab teilweise Situationen wo ein Verwandter, der auch im Traum war Stunden später das Fenster geöffnet hat, erst dann hatte man den Eindruck, die Seele sei "erstmal weg".
Sie konnte es sich auch nicht erklären, aber sie sagte, es kommt in solchen schweren Stunden dann streckenweise zu Handlungen, oftmals seitens der Verwandten, wo man erst Minuten oder Stunden nach dem Tod den Eindruck hatte: Jetzt ist auch die Seele von diesem Körper getrennt !

Ich weiss nicht, ob ich mich richtig ausgedrückt habe, aber so in etwa waren ihre Worte.

Nun meine Frage:
Gibt es eigentlich gar nicht irgendwas oder irgendein Gerät, welches "das Austreten" einer Seele über irgendwelche Wärmekameras oder weiss ich etwas messbar oder sichtbar machen kann ???

Sorry wenn es eine blöde Frage ist, aber ich hangel mich halt an solchen Fragen durch meine unendlich große Trauer !!


Alles Liebe und Danke


Uwe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: