logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Ist denn gar nichts meßbar ???
!!! schrieb am 14. Mai 2001 um 8:54 Uhr (402x gelesen):

Hallo Uwe,

> Gibt es eigentlich gar nicht irgendwas oder irgendein Gerät, welches "das Austreten" einer Seele über irgendwelche Wärmekameras oder weiss ich etwas messbar oder sichtbar machen kann ???

Mit Geräten ist dies nicht messbar und ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung, mit einem Messgerät hinter einer Seele herzujapsen auch nicht besonders erfreulich. Messen, zählen, wiegen...

Sensitive Menschen können dagegen eine Seele spüren, eine persönliche, sehr bereichernde Erfahrung, die das Bewußtsein erweitert. Deswegen
ist es wichtig, die eigene Spiritualität zu erhöhen. Durch das Hinhören auf die innere Stimme, achten auf Zeichen, Träume, Meditation, allerdings nicht mit Drogen, das führt zu Verzerrungen.
Wenn irgendwann mal ein Messgerät erfunden werden sollte, ersetzt das jedenfalls auch nicht die persönliche Wahrnehmung und BW-Erweiterung.

Liebe Grüße





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: