logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: an lchiria, wegen schlimmen problemen
Lchiria schrieb am 21. August 2002 um 17:42 Uhr (422x gelesen):

> ich wollte dich fragen ob ich mich mit dir treffen kann, du sagtest ja dass du schmananische fähigkeiten hast, und das hast du auch sehr glaubwürdig präsentiert.
> (ich bin der anton gerrey, ich konnte nichtmehr nachsehen ob du mir was geschickt hattest da ich umgezogen bin und selbst kein internet mehr habe)
> ich und 2 freunde brauchen dringenst hilfe bei schlimmen problemen,

> ich wurde vor 3 tagen attakiert, ich sass auf dem balkon und sprach mit jemandem der sich über diese sachen interessiert, mir wurde kalt und ich hatte ein komisches gefühl. es dauerte nicht lange bis ich dann sehr schnell attakiert wurde, ich denke dass es irgendein dämon war der es auf mich abgesehen hat.
> als ich angegrifen wurde hatte sich mein verstand ausgeschaltet, ich bin einfach nur aufgesprungen und musste schreien, ich schrie aber nicht weil ich wollte sondern weil es einfach aus mir herrauskam, als ich wieder bei verstand war baute ich agressionen in mir auf weil es ja hilft.
> ich brauchte dann stunden um mich zu beruhigen, ich bat auch meinen guide mir zu helfen, bekam aber nicht das kleinste gefühl dass mir geholfen wird, da muss ich anscheindend selbst durch.
> im nachinein hatte ich erfahren dass der justin, der war auch auf dem balkon und muss schon des längeren mit diesen problemen kämpfen, vorher zitteranfälle bekm, es kann vieleicht sein dass "er" versuchte erstmal ihn zu bekommen, der justin ging ins zimmer wo es dann aufhörte.

> am nächsten tag bekam ich die nächste attake, diese war aber nicht so schlimm, wir waren auf dem balkon und ich bekam wieder dass gefühl dass er kommt, bekam einen schrecken und musste rein, da hatte ich auch wieder von jemand anderem im nachinein erfahren dass er einen tierkopf in den bäumen gesehen hatte, da sich dämonen in tierform zeigen ist es wohl nicht schwer zu raten was uns schaden will.
> (der justin steht neber mir er sagte mir gerade dass er einen längeren nebel "schlangenförmig" sah)
> ich weiss nicht ob ich es richtig deute, aber ich glaube ständig unter beschuss zu stehen, ich hab "non-stop" ein schlechtes gefühl als ob jemand hinter mir her wäre

> die dritte person ist der daniel, er hat schon sehr lange mit bösen erscheinungen und geistern zu kämpfen, ihn hat es von uns wohl am schlimmsten getroffen.

> meine frage an dich ist ob du uns da helfen kannst, ich hab mir einen lösungsweg ausgedacht dass vieleicht ganz in ordnung sein kann als vorschlag.
> wir würden zu dir fahren, egal in welcher stadt du wohnst, für etwas hilfe würde ich es in kauf nehmen, dann dass wir uns mit dir treffen, muss nicht bei dir sein, vieleicht in einem kaffee und drüber reden.

> so könntest du uns wegschicken wenn du nicht mehr weitermachen willst und wir hätten keine adresse oder ähnliches von dir.
> (solltest du vieleicht den gedanken haben dass wir uns wie kleinen kinder an dich heften).
> es ist nur ein vorschlag.
> ich geb dir die nummer vom justin, du kannst ihn dann anrufen. --------------
> so hast du die telefonummer von ihm und kannst erstmal mit ihm sprechen.
> wieder die sache, wenn du das alles nicht möchtest kannst du die nummer ja einfach wegschmeissen.
> er ist immer wochentags ab 22.30 zu hause.
> ich kopier den text ins jenseitsforum, solltest du es erst hier sehen kuck bitte in deiner aol e-mail adresse nach.

Lieber Anton,
nätürlich möchte ich euch gerne helfen.
Im Moment muß ich mich ertsmal gründlich mit dem ,was du schreibst auseinandersetzen um herauszufinden, wer da zu mir kommen möchte.
Seid ihr es, ihr Menschen, oder sind es die Geister?Oder ihr alle?
Wenn die Geister zu mir wollen, dann sollen sie kommen und euch verlassen!!!!!-das wäre eine mögliche Form der Hilfe.
Dann könnt ihr abchecken, wie es euch geht und was da noch für Problematiken stecken ,während ich mit den Störgeistern arbeite.Wenn wir das parallel gleichzeitig machen, dann entsteht aufgrund der Trennung in dem geschaffenen Zwischenraum etwas Neues.
Wenn so ein neues, gesünderes Fundamen entstanden ist,könnten wir weitersehen.
Ich würde vorschlagen abzuwarten, ob die Geister meiner Einladung folgen.
Bitte halte mich mit Mails auf dem Laufenden.
Habt ihr den Impuls mir zu mailen, dann macht das.Wenn ich Impulse habe, dir zu mailen, mache ich es ebenfalls.
Sollte das so funktionieren, warten wir ab, ob es günstig ist uns zu treffen.
Solltet ihr mich aber unbedingt sehen wollen und es ist euch extrem wichtig, dann könnt ihr gerne kommen und ich nehme mir die Zeit, die nötig ist.
Ein persönliches Treffen mit mir, solltet ihr euch gründlichst überlegen...ich meine, ob ihr euch schamanische Enegien zumuten wollt.....!?????ICH WIRKE DURCH MEIN SEIN!
Über spirituelle Hilfe, derer, die hier lesen , würde ich mich sehr freuen.Nichts ist effektiver als gute Teamarbeit.Sie übersteigt alles, was ein einzelner leisten kann!!!Die mit der Trommel geht...Schamanin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: