logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: weitere vorkomnisse
gabi schrieb am 31. August 2002 um 2:45 Uhr (465x gelesen):

> was meinst du denn mit jesus und du haben mir zugehört?
> hab ich nicht ganz verstanden (hat es eine tiefere bedeutung?)
> das vater unser werde ich nicht beten, das hat prinzipielle gründe, ich bitte um hilfe und wenn ich diese bekomm bin ich wirklich dankbar, aber wenn ich das vater unser beten würde würde ich mich zu gott angehörig machen (schlecht formuliert aber hoffentlich verständlich), ich möchte meine unabhängigkeit wahren, einfach keiner gruppe angehören. das einzige von was ich totalen abstand halte ist von jeglichem bösen, (ich war bis vor einiger zeit "lavey" satanist, meine denkweise hat sich aber stetig geändert).
> das treffen lassen wir dann wohl sein, per telefon könnte ich dir aber alles näher erläutern, aber wie gesagt, deine entscheidung.

> "Wenn du keine Hilfsgeister wahrnimmst, dann arbeiten sie momentan auf deinen anderen Bewußtseinsebenen, von denen du im Moment abgeschnitten bist."

> ich glaube es liegt nicht dadran dass ich sie nicht wahrnehme sondern daran dass mir keiner hilft, ich hab schon oft um hilfe gebeten, aber wenn was passiert, dann das dass es immer schlimmer wird, uns wird nicht geholfen.
> als ich gestern wieder am pc sass (der stuhl am pc liegt ziemlich genau an der balkontür) sah ich aus irgendeinem grund aus der balkontür raus, als ob mir einer was zeigen wollte, und mein gefühl bestätigte sich als ich einen schwarzen sack mit einem recht lauten knall aus einem meter höhe fallen sah und hörte, nur die person sah ich nicht die ihn fallen liess, heute morgen sah ich nach und es war dort nichts.
> der justin hat mir auch gesagt was passiert ist als ich aufschreckte, er sagte mir im nachinein dass er einen mann am fenster sah, besser gesagt nur sein gesicht, er sah den justin an und machte daraufhin sehr grosse augen.

> "melde dich per Mail oder per Forum, wenn du es für richtig hältst...Sterbebotschaften können auch bedeuten, daß etwas, was diese Botschaften liest,ins Licht gehen wird.Es könnte auch eine Besetzung sein.Solltest du aber eine körperliche Erkrankung haben, so maile es mir bitte, damit ich für dich beten kann...Lchiria "

> das forum wird am besten sein, ich weiss nicht wie der daniel reagiert wenn ich ihm sage dass es zu bedeuten hat das er ins licht gehen wird, naja.
> du hast aber glaub ich was falsch verstanden, ist auch etwas verwirrend, ich glaubte bessesen zu sein, vieleicht liege ich da auch nichtmal so falsch, aber der daniel sah die botschaften.
hallo, wendet euch alle die ihr davon betroffen seid, an die einzige gute Macht, das ist Gott und sein Sohn Jesus.
Bitte Jesus, er soll dir helfen, sage Jesus, daß du es bereust, Satanist gewesen zu sein und entsage den finsteren Wesen und Wirken Satans und Jesus soll euch frei kämpfen durch sein Blut, bitte Jesus, daß er mit dir durchs Leben geht und das du seinen Schutz haben möchtest. Bete zu Jesus
er sagt, rufe mich an in der Not und ich werde dich retten,
und gib nicht auf, halte an, bis Jesus dich erhört, bleibe dabei
Gott zieht dich zu se3inem Sohn, deshalb hast du jetzt diese Erscheinungsformen der dämonischen Kräfte
damit du dich an Gott wendest und das Blut seines Sohnes als Mittel der Befreiung anerkennst und darum bittest
gib nicht auf, der Himmel will erobert werden
(bei einer Liebesbeziehung dauert es ja auch etwas an Eroberung, aber nicht aufgeben,
Jesus sagt, wer klopfet, dem wird aufgetan
also weg mit dem Stolz und Jesus bitten, er möchte durch sein Blut alles vergeben und in dein Leben kommen
Der Herr segne dich und er errette dich und deine Freunde und er erweise sich stärker als eure Angst und er stärke und leite euer Leben mit seiner Erlösungskraft seines Blutes
amen

(das ist nicht kath., noch Zeuge Jehova, gar keine Kirche, sondern das ist das, was die Bibel sagt

ich werde für euch mitbeten, aber ihr müßt auch beten, an die richtige Adresse und die ist nunmal im Himmel bei dem Allerhöchsten, Gott und Jesus Christus und Mittel, das den Menschen frei macht, ist Jesu Blut, jeder, der darum bittet, daß Jesus die Sünden vergeben soll durch sein Blut, dem wird geholfen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: