logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: weitere vorkomnisse
Lchiria schrieb am 25. August 2002 um 12:09 Uhr (455x gelesen):

> was meinst du denn mit jesus und du haben mir zugehört?
> hab ich nicht ganz verstanden (hat es eine tiefere bedeutung?)
> das vater unser werde ich nicht beten, das hat prinzipielle gründe, ich bitte um hilfe und wenn ich diese bekomm bin ich wirklich dankbar, aber wenn ich das vater unser beten würde würde ich mich zu gott angehörig machen (schlecht formuliert aber hoffentlich verständlich), ich möchte meine unabhängigkeit wahren, einfach keiner gruppe angehören. das einzige von was ich totalen abstand halte ist von jeglichem bösen, (ich war bis vor einigerzeit "lavey" satanist, meine denkweise hat sich aber stetig geändert).
> das treffen lassen wir dann wohl sein, per telefon könnte ich dir aber alles näher erläutern, aber wie gesagt, deine entscheidung.

> "Wenn du keine Hilfsgeister wahrnimmst, dann arbeiten sie momentan auf deinen anderen Bewußtseinsebenen, von denen du im Moment abgeschnitten bist."

> ich glaube es liegt nicht dadran dass ich sie nicht wahrnehme sondern daran dass mir keiner hilft, ich hab schon oft um hilfe gebeten, aber wenn was passiert, dann das dass es immer schlimmer wird, uns wird nicht geholfen.
> als ich gestern wieder am pc sass (der stuhl am pc liegt ziemlich genau an der balkontür) sah ich aus irgendeinem grund aus der balkontür raus, als ob mir einer was zeigen wollte, und mein gefühl bestätigte sich als ich einen schwarzen sack mit einem recht lauten knall aus einem meter höhe fallen sah und hörte, nur die person sah ich nicht die ihn fallen liess, heute morgen sah ich nach und es war dort nichts.
> der justin hat mir auch gesagt was passiert ist als ich aufschreckte, er sagte mir im nachinein dass er einen mann am fenster sah, besser gesagt nur sein gesicht, er sah den justin an und machte daraufhin sehr grosse augen.

> "melde dich per Mail oder per Forum, wenn du es für richtig hältst...Sterbebotschaften können auch bedeuten, daß etwas, was diese Botschaften liest,ins Licht gehen wird.Es könnte auch eine Besetzung sein.Solltest du aber eine körperliche Erkrankung haben, so maile es mir bitte, damit ich für dich beten kann...Lchiria "

> das forum wird am besten sein, ich weiss nicht wie der daniel reagiert wenn ich ihm sage dass es zu bedeuten hat das er ins licht gehen wird, naja.
> du hast aber glaub ich was falsch verstanden, ist auch etwas verwirrend, ich glaubte bessesen zu sein, vieleicht liege ich da auch nichtmal so falsch, aber der daniel sah die botschaften.

*****************+Lieber Anton,
ich glaube an deine Wahrnehmungen, das was du da siehst und erlebst.
Das Vaterunser habe ich dir nicht empfohlen ,um dich an Gott zu binden.
Ich hasse jegliche Sektiererei bis aufs Blut.Ich selbst lebe meinen Glauben an Gott völlig frei und unabhängig von irgendeiner Gruppierung, ebenso mein Schamaninsein.Deshalb bin ich auch eine "Wanderschamanin", ich bleibe überall nur eine Weile, kehre aber für kurze Besuche immer mal wieder gern zurück.
Das mit dem Vaterunser hat einen anderen Grund.
Du glaubst du bist besessen.Ich weiß das bestimmte Geister aus einer anderen Zeitepoche auf das Vaterunser ,wie auf Domestos reagieren.
Ich habe das mal auf einer Massenveranstaltung gemacht und mich dann bekichert wie urplötzlivch all jene den Saal verließen.Ich habe mich dann artig neben die Tür gestellt und denen , die mir in die Augen sahen,ebenfalls in die Augen geblickt .So konnte ich die Geister einsammeln, die von mir ins Licht geführt werden wollten.
Das Böse abzuspalten ist sehr gefährlich, es macht sich dann selbständig.Wenn andere dieses deine Bewußtsein dann noch mit ihren bösen Energien füttern, dann bläht es sich noch mehr auf und vergrößert sich.Es ist dann auch empfänglich für spirituell abhängig machende und andere energetisch arbeitende Seelenfänger. (na?dann werdet ich mich ja alle mal wieder Invasionsmäßig heimsuchen...ich bestell schon mal maeine Hilfsgeister und platziere sie!)
Da die Essenz deines Böseseins immer etwas mit dem zu tun hat, was dich verletzt hat und als Essenz deiner natürlichen Wahrheit, deiner Seele entspricht, unternimmt es auch immer wieder den Versuch zu dir zurückzukehren.
Letztendlich möchte dieses Teil von dir nur transformiert in dein Sein reintegriert werden .Frei von negativen Fremdenergien, die du dann in Bilder umsetzt und sie in Alpträumen oder sonstwie siehst.Es möchte zu dir zurück,um natürlich und gesund in deiner Ganzheit leben zu können.
Ich bin mir schon sicher, daß dir geholfen wird, denn der Beitrag, den ich gerade von dir gelesen haben, der hat schon viel angenehmere Energien in den Worten , als in deinen anderen Schreiben.Außerdem habe ich noch channelkontakte zu bewußtsein, die zu dir gehören.Es sind sehr hohe Bewußtseinenergien,pure Lichtwesen.Sie wollen alle zu dir.
Lass dich nicht bluffen...aller Anfang ist schwer und der Weg zu einem Sselbst kann lange dauern.
Ich gehe ihn auch schon 6 Jahre und immer , wenn ich denke:Ja!Jetzt habe ich es geschafft, bekomme ich zu sehen , was ich in den nächsten Monaten zu bewältigen habe und fühle mich wie ein Baby, das zum zigsten Male wieder einmal laufen lernen muß.
Da gibt es etwas in dir, daß die Sehnsucht nach mehr Leichtigkeit im Leben hat und das ist deine Stärke und Kraft.
Nähre sie, mit all dem , was dir leichtfällt und Spaß macht.
Liebe Grüße,
Lchiria

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: