logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was passiert im Jenseits?
Sambo schrieb am 1. September 2002 um 17:21 Uhr (427x gelesen):

> > Wie sieht es mit den Menschen aus, die ihr Leben selbst beenden, sei es durch eine schwere Krankheit, einen Unfall, eine aussichtlose Situation. Durch Hoffnungslosigkeit, weil sie keine Kraft mehr haben.
> > Den Menschen, deren irdisches Leben nur noch Leid und Kraftlosigkeit darstellt, die den Mut verloren haben, ganz gleich bei was. Die sich hier nur noch quälen würden und vielleicht sogar duch ihr verändertes Verhalten andere Menschen mit ins Unglück ziehen.
> > Wie werden diese Menschen ins Jenseits geführt, wie erleben sie das Jenseits, wann und wie kommen sie zurück.
> > Werden auch sie durch ihren Schutzengel geführt?

> Liebe Fee,
> es tut wirklich weh, zu sehen, daß dich immer noch diese Gedanken quälen.
> Aber hier erst einmal die gewünschte Erklärung.

> Menschen, die Selbstmord begehen, erleiden im Jenseits noch schlimmere Qualen als hier auf der Erde. Der Erdenkörper stellt eine Umhüllung da, die uns einen gewissen Schutz bietet.
> Wenn wir sterben, werden wir genau auf die Ebene geführt (angezogen), wo wir nach unserem geistigen Erkennen auch hingehören (geht nach der Schwere).
> Ein Selbstmörder z.B. hat kein lichtes Seelenkleid, das ihn aufwärts in lichtere Regionen leiten könnte. Er muß ausharren in den Regionen der Finsternis, bis ihn der gute Wille durchdringt und er durch geistiges Erwachen Reue empfindet und diese schreckliche Tat am liebsten ungeschehen
> machen möchte. Erst dann geht es für ihn wieder aufwärts.

> Im anderen Falle, wenn sich ein Mensch bemüht, ein "rechtes Leben" zu führen, d.h. sein Tun und Lassen nach dem Gotteswillen ausrichtet, der wird "nimmer welkende Blumen sehen, vielfarbig und frisch", liebliche Düfte wahrnehmen und eine niemals endende Liebesschwingung erfahren.

> Du siehst, ich versuche immer wieder dir dabei zu helfen, den negativen Gedankenkreislauf zu durchbrechen.

> Alles Liebe, Helena

Mit wie vielen Selbstmördern hattest Du schon Kontakt? Wie kannst Du Deine Aussage beweisen?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: