Re: Selbstmord
engel schrieb am 30. November 2002 um 11:13 Uhr (583x gelesen):
hallo micha
deine fragen sind doch "versteckte" entschuldigungen deiner "zukünftigen" entscheidung!
du stellst fragen, um dann zu wissen, was zu tun ist, um zu sterben u. neugeboren zu werden, mit dem leben "dazwischen". ich finde deine fragen eher gefährlich. ein freitod ist niemals im sinne von gott. er gab dir eine seele u. ein herz dazu den verstand. wende ihn an, aber nicht mit solchen fragen.
ich selber habe als kind versucht, mich umzubringen. da ich keinen fand, der mich aus der qual befreite. doch man hat mich zurück geschickt!!
ich war laut ärzte tot doch ich kam zurück. in das leben, was ich beenden wollte. sie haben zwar die erinnerungen im hirn vorzeitg "stillgelegt" aber seit meinem 28 jahr wieder wach gerufen, immer einbisschen mehr.
weglaufen ist keine lösung, denn man hinterlässt schmerzen, schmerzen bei menschen, die nicht wissen, WARUM. versuche beten zu lernen, um kraft. um dieses harte leben zu meistern. es geht wirklich! lass deine seele jemanden suchen, dem du dich anvertrauen kannst. gehe nicht diesen weg des freitodes, denn der, ist das falscheste was ein mensch auf erden tun kann. ich weiss genau wovon ich rede. ich verliere auch kraft, fühle mich unverstanden und ungeliebt, doch dann plötzlich, ist es wieder da: kraft ohne ende, hoffnung u. man sieht, das es menschen gibt, die sich freuen, die zeit auf erden mit dir zu teilen. gott ist der richter, nicht der mensch, er bestimmt alleine, wann, wo wie, doch selbstmord ist feige u. ohne glauben an gottes kraft u. macht.
ein zitat:
auch wenn ich "nur" ein mensch auf erden bin, scheinbar nutzlos, scheinbar ohne sinn, doch genau darin ist die lösung: mensch, lebe, lebe das leben, das ist der sinn u. die antwort
dies sagen meine "schutzengel", die mich aus dem tunnel holten u. heute wieder bei mir sind.
gott schütze euch
engel
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: