logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@hmmm Und die anderen
Martin schrieb am 27. Mai 2003 um 8:34 Uhr (557x gelesen):

Hallo hmmm,

ich habe weiter unten ein Posting von dir gelesen in dem du die Aussagen der Jenseits-Forschung bezüglich Vollseele bzw. etlichen "Seelenspalungen" anzweifelst.

Ich muss dir "uneingeschrenkt" recht geben. Auch ich habe gechannelt und vielfach die Erfahrung gemacht, dass die Aussagen der Jenseitsforschung "EINE" Aussage sind, aber nicht die umumstößliche. Deshalb finde ich es von Peter und Experten anmaßend, sich als die die Forscher mit der, nun sagen wir, "einzigen" Wahrheit hinzustellen.

Dann kommt noch hinzu, das die Jenseitsforschung an einen Lebensplan glaubt, was ich wiederrum auch so sehe. Aber, der Wiederrspruch der Forschung beginnt schon mit der Aussage, alles ist Plan und wir erfahren "NUR" das, was unseren Plan entspricht. Wie aber kann jemand, der an diese Aussage "glaubt" bzw. meint es zu wissen, dass es so ist, hingehen und sagen, deine Ansichten sind "FALSCH"?

Das macht ja nun keinen Sinn und wiederspricht sich völlig. Entweder, alles ist Plan und wir erfahren alles gemäßt dem Plan, dann, erfährt auch die Forschung nur gemäß Plan, wie ALLE ANDEREN AUCH. Wieso sollte aber die Forschung alleine in den Genuss der "vermeindlichen Wahrheit" gelangen.

Ich habe in meinem Leben schon so viel gechannelt und auch bei mir war die Tatsache der Liebe so sehr vertreten, ok, ist wohl die Aussage für meinen Plan, dass ich diese auch spüren konnte.

Die Forschung ist kalt und gefühlslos. Nein, meine Wahrheit ist es nicht. Ob meine Sichtweise wahrer ist, mag ich nicht beurteilen, nur sollte dieses anmaßende,

"Wir forschen und somit haben wir recht und Napa, Sara und die anderen sagen uns die Wahrheit!"

Napa, Sara und die anderen unterliegen auch dem Plan und somit schließt sich der Kreis.

Denke, der sich bei der Jenseitsforschung wohl fühlt, der soll da bleiben und das als "SEINE" Wahrheit annehmen. Meine Wahrheit ist mit Licht und Liebe erfüllt. Diese Licht und Liebe Wahrheit ist viel,viel älter, als die Wahrheit die die Forschung vermittelt.

Aber nun gut Forschung ist ja auch was wissenschaftliches und Wissenschafter sind ja sehr engstirnig und von daher.

Nichts für ungut

Martin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: