logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wie ist es im Jenseits?
black Princess schrieb am 20. April 2001 um 13:44 Uhr (332x gelesen):

Hallo, alle miteinander!

Ich denke in der letzten Zeit öfters über Selbstmord-Gründe nach, weil ich mir einfach nicht mehr vorstellen kann, mir wegen irgendjemanden oder irgendetwas das Leben zu nehmen. Gut, ich selbst habe schon Tabletten geschluckt oder wollte mir die Pulsadern aufschneiden, doch mittlerweile...

Ist ja auch egal, was ich machen wollte. Ich will euch schließlich nicht erzählen, warum, wieso, weshalb und wie ich mich mal umbringen wollte. Im Grunde will ich einfach nur mal so hören, wie ihr euch das Jenseits vorstellt.

Ich selbst habe keine Vorstellung, anscheinend reicht meine Phantasie nicht dazu aus. Ich weis nur, dass es nicht so sein kann, wie es jetzt ist, und es kann auch nicht einfach so aus und vorbei sein, wenn man stirbt. Und an die Theorie mit Himmel und Hölle glaube ich schon gleich dreimal nicht.

Kann man im Jenseits noch denken, reden, fühlen? Trifft man Verstorbene wieder? Gibt es dort auch Hass, Angst?

Bitte schreibt mir euere Meinung, vielleicht kann ich mir dann auch ein Bild machen.

C U

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: