logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wie ist es im Jenseits?
Lydia schrieb am 20. April 2001 um 14:56 Uhr (337x gelesen):

> Ich selbst habe keine Vorstellung, anscheinend reicht meine Phantasie nicht dazu aus. Ich weis nur, dass es nicht so sein kann, wie es jetzt ist, und es kann auch nicht einfach so aus und vorbei sein, wenn man stirbt. Und an die Theorie mit Himmel und Hölle glaube ich schon gleich dreimal nicht.
Die Hölle direkt gibt es nicht. Es gibt jedoch Ebenen wo sich einige Seelen schlecht fühlen. Dort sind auch die jenigen die sich selbst umgebracht haben.Sie fühlen sich ganz schlecht und miserabel.Sie können es nicht glauben das sie sich einfach das Leben genommen haben, da sie erkannt haben das Leben als ein wertvolles Geschenk angesehen wird. Da gibt es ein Buch vonBill Guggenheim und Judy Guggenheim dieses heißt: Trost aus dem Jenseits. Das kann ich sehr empfehlen. Dort steht auch einiges drin wie es im jenseits ist.
> Kann man im Jenseits noch denken, reden, fühlen? Trifft man Verstorbene wieder? Gibt es dort auch Hass, Angst?
Ja, man denkt, fühlt und kommuniziert miteinander. Aber rein telepatisch. Es herrscht dort viel Liebe, Wärme und Geborgenheit.
> Bitte schreibt mir euere Meinung, vielleicht kann ich mir dann auch ein Bild machen.

Vielleicht solltest du einige Bücher lesen. Daraus kann man viel lernen. Und wer gelernt hat , dem geht es auch danach besser. Ich hatte einen Astralen Traum mit meiner Verstorbenen Tante und sie hat mir etwas darüber erzählt wie es ist nach dem Tod (den eigentlichen Tod gibt es ganicht, wir nennen es nur so)
Ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen.Wenn du fragen hast, dann schreib mir ruhig zurück, ich antworte auf jeden Fall.
Liebe Grüße Lydia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: