logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schutzengel
ich schrieb am 22. April 2001 um 22:22 Uhr (361x gelesen):

Hallo Leute,
da ich seit vielen Jahren an das Übersinnliche glaube, glaube ich auch an Schutzengel...Meint ihr man könnte Kontakt zu ihnen aufnehmen?Wenn ja, wie? Habt ihr schon mal diesbezüglich Erlebnisse mit Schutzengel gehabt? Da ich schlechte Erfahrungen mit Gläserrücken habe würden mich anderweitige Antworten sehr freuen ! Bitte keine Buchvorschläge- bin zu ungeduldig- auch wenns lieb gemeint ist..
würde mich sehr auf deine meinung-antwort freuen
bye


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: