logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Schutzengel
ich schrieb am 22. April 2001 um 22:45 Uhr (358x gelesen):

danke erstmal ;).
meinst du das klappt wirklich? kann ich da auch statt meinen schutzengel einen anderen geist, ders nicht so gut meint, bekommen? weil davor habe ich nämlich angst. wenn ich um all die dinge bitte die du mir gesagt hast, kommuniziere ich dann mit ihm? redet man dann in gedanken, oder wie ist das? meine freundin z.b. nimmt immer einen stift zur hand, konzentriert sich und schreibt dann irgendwas.das letzte mal hat ihr verstorbener (!!!)opa dadurch mit ihr kontakt aufgenommen.das unglaubliche daran war das das seine handschrift war. oder anderes bsp.:sie hat wieder mal einen stift zur hand gehabt was sich wieder betätigt hat.dabei kam irgendein geschnörksel raus...wochen später stöbert sie einfach so im schrank im wohnzimmer rum und auf einmal sieht sie das geschnörksel..es war die unterschrift ihrer verstorbenen oma!!!einfach unglaublich...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: