logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schutzengel
VARIO schrieb am 22. April 2001 um 22:27 Uhr (355x gelesen):

hallo,

der kontakt ist cso schwer gar nicht herzustellen. zünde eine kerze an, ziehe dich zurück in einen raum, wo du ruhe hast. konzentriere dich und formuliere deinen wunsch im kopf>. bitte deinen schutzengel, bzw. die schutzengel um licht und liebe, um wärme und um schutz. du mußt dich sehr stark konzentrieren, dann wird es wohl gelingen. Hallo Leute,
> da ich seit vielen Jahren an das Übersinnliche glaube, glaube ich auch an Schutzengel...Meint ihr man könnte Kontakt zu ihnen aufnehmen?Wenn ja, wie? Habt ihr schon mal diesbezüglich Erlebnisse mit Schutzengel gehabt? Da ich schlechte Erfahrungen mit Gläserrücken habe würden mich anderweitige Antworten sehr freuen ! Bitte keine Buchvorschläge- bin zu ungeduldig- auch wenns lieb gemeint ist..
> würde mich sehr auf deine meinung-antwort freuen
> bye



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: