logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ironie des Schicksals
Markus schrieb am 27. April 2001 um 13:46 Uhr (420x gelesen):

Hallo,
Kennt ihr den Witz des Tages?
Ich wollte mich umbringen wegen einer Frau war kurz davor, Habe aber jetzt vom arzt erfahren, das ich ein schweres herzleiden habe und daran sterben werde. Wenn ich operiert werde, dann habe ich noch 5 jahre ansonsten nur noch monate. Wenn das keine ironie des schicksals ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
Also brauche ich mich gar nicht umzubringen, denn ich sterbe ja sowieso bald und dann noch am Herz nachdem meine Freundin mich verlassen hat. Verrückt oder.
In diesem Sinne
tschüß


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: