logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ironie des Schicksals
Frager schrieb am 27. April 2001 um 16:08 Uhr (349x gelesen):

Vorab mal: Sich selbst das Leben (das hiesige) zu nehmen, lohnt sich nie, es hört bei jedem nach den paar Jahrzehnten, in denen wir hier sind, von ganz alleine auf...

Nach dem, was ich grad so hier lese, hätte ich mich wohl schon x-Mal umbringen müssen, trotzdem war ich wohl immer viel zu neugierig, wie es denn trotzdem weitergehen könnte. Schliesslich hab ich mein Leben bekommen, um es bis zum letzten Tag hier zu leben, und mich möglichst nicht von irgendwelchen Stürmchen, wie untreue Frauen, oder einen völlig zerfahrenen Berufsweg umschmeissen zu lassen. Ich hab mein Leben deshalb bekommen, weil ich es irgendwann mal so wollte, und deshalb werf ich es nicht weg. (Meine persönliche Ansicht!)

Zum anderen: Einem Bekannten meiner Eltern wurde vor ca. 40 Jahren gesagt, dass er wegen eines Herzleidens nur noch wenige Jahre hätte, er hatte was gegen diese Diagnose, stellte seine Lebens- und Denkweise um, heute ist er über 90, zufrieden und immer noch rüstig. So gehts auch.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: