logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ein paar Fragen
TBO schrieb am 30. April 2001 um 0:41 Uhr (384x gelesen):

Guten Tag,

Ich surfe eigentlich schon den ganzen Tag im Internet und versuche Antworten auf ein paar quälende Fragen zu bekommen. Bei der suche nach Jenseitskontakten uns Spiritismuss bin ich dann letztendlich hier gelandet und habe die Seiten von Peter H. Kirchner durchgelsen. Diese Seiten konnten mir ein stück weit trost spenden denn vor 2 Tagen ist mein Bruder im alter von 49 Jahren verstorben.

Mein Bruder litt schon seit etwa 20 Jahren (+- ein paar Jahre) an Shitzophrenie, am anfang war es noch erträglich aber im laufe der Zeit wurde es immer schlimmer und schlimmer. Dann bekam mein Bruder vor etwa 6 Jahren einen Herzinfarkt(er war starker raucher) und von da an wurde es noch schlimmer mit seiner Schitzophrenie, er beschimpfte meine Mutter aufs übelste und bildetet sich alle möglichen Krankheiten ein, hörte stimmen die nicht da waren und zeigte auch sonst alle anzeichen der Shizophrenie(starker Verfolgungswahn, Angstzustände...) es wurde zwar Medikamentös behandelt, aber die Medikamente schlugen auch nicht mehr richtig an, und es war seit etwa 4 Jahren nicht mehr so einfach mit ihm auszukommen, die momente in denen er einigermassen klar war, wurden immer seltener. Ich war in der Zeit auch nicht immer Nett zu ihm und habe ihn mehrfach harsch angefahren und ihn auch angeschrieen. Nun am Donnerstag Abend habe ich ihn noch kurz gesehen und es war meiner Meinung nach alles ok,er hat sich mit meiner Nichte noch gegen 1 Uhr unterhalten, und Freitag morgen haben wir ihn dann tod im Bett gefunden :´-( , er sah aus als würde er schlafen und jeden moment wieder aufwachen. Er ist im schlaf gestorben und hat scheinbar nichts gemerkt, ansich ein schöner tod, nur kein richtiger trost für uns, wir konnten kein Abschied von ihm nehmen :-(
Nun mache ich mir vorwürfe das ich ihn nicht besonders gut behandelt habe. Ich habe meinen Bruder immer geliebt, aber ich habe es ihm nicht gezeigt, mein verhalten ihm gegenüber tut mir jetzt wahnsinnig leid, er konnte ja nix dafür das er so krank war.

Naja, und dann bleibt da noch die Frage wie es für ihn im jenseits ist, ist er da wieder normal oder nimmt er sein verhalten mit "rüber" ?? Er konnte ja nichts für sein verhalten, es war ja eine Krankheit.

Ich wünschte ich hätte noch mal 5 min. mit ihm reden können, ich wünschte ich hätte Zeit gehabt mich von ihm zu verabschieden. Der tod kam so plötzlich, keiner hat damit gerechnet,zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt.

Am vortag war noch alles in ordnung und dann war er plötzlich tod.

Ich wünschte ich könnte nochmal mit ihm kontakt aufnehmen und mich bei ihm entschuldigen.

In trauer T. Bolz


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: