logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Ein paar Fragen
!!! schrieb am 1. Mai 2001 um 9:55 Uhr (345x gelesen):

Hallo TBO,

>Ich würde ja so gerne glauben das es ihm gut geht, nur glauben alleine reicht mir nicht. Ich bin eigentlich ein "Naturwissenschaftler" also jemand der für alles was er glauben soll einen Beweis sucht, und der Beweis fehlt mir nun mal, es mag ja sein das er quasi in eine andere Ebene übergegangen ist, aber ist er dort auch wirklich glücklich, und geht es ihm dort auch wirklich gut ?

Leider bist Du anscheinend (noch) nicht sensitiv genug, um Kontakt zu Deinem Bruder zu bekommen. Das kann aber auch eine andere Ursache haben. Die nach drüben gegangenen Seelen müssen erst eingewiesen werden, wie Peter geschrieben hat, und so ist es sinnvoll, immer wieder in Gedanken ein Zwiegespräch zu führen.

>Er mag mich zwar hören, aber ich höre ihn leider nicht mehr, ich bin nicht empfänglich für solche sachen, meine Mutter und meine Schwesetr schon. Ein paar Tage vor seinem Tod hat meine Mutter von zerstörten Häusern und kaputten Städten geträumt, dieses ist schon seit jeher ein zeichen dafür das ein Bekannter/Verwandter stirbt, meine Mutter hat das auf eine Kürzlich verstorbene Anverwandte geschoben. Meine Schwester hat geträumt das sie mit meiner Mutter auf der Beerdigung dieser anverwandte wäre und als sich meine Schwester über den Sarg gebeugt hatte, hätte sie meine Mutter darin liegen sehen. Meine Mutter ist nicht gestorben, aber ein Teil von ihr schon, ebend mein Bruder :-(
Meine Mutter wacht jede nacht um etwa 4 Uhr auf und kann nicht mehr einschlafen, das wird wohl der Todeszeitpunkt von meinem Bruder gewesen sein.
Ich habe weder solche träume noch wache ich nachts auf.

Jeder Mensch hat irgendwelche Antennen, sie müssen nur gefunden und trainiert werden. Probier doch mal ein OBE-Training, vielleicht liegt Dir das? Du kannst nämlich hier schon mit Deinem Bewußtsein aus dem Körper aussteigen, rausschweben, Dich mit Gedankenkraft fortbewegen. Ich selbst kann das auch, bewege mich durch den Raum und konzentriere mich darauf, alles mögliche zu erforschen, z.B. kann ich durch die Wand gehen, wie fühlt sich der Lichtschalter an etc.
Dabei kannst Du dann sehr deutlich feststellen, daß das Bewußtsein unabhängig vom physischen Körper weiterexistiert, mit allen wichtigen Erinnerungen und logisch denkend, nur die "Sinnesorgane" sind anders ausgeprägt, an die feinstoffliche Konsistenz angepaßt, deshalb auch die Fortbewegung mittels Gedanken.

Später klappt dann vielleicht eine Astralreise und Du kannst Deinen Bruder besuchen. Aber das Abenteuer feinstofflicher Exkursionen laß Dir nicht entgehen, dann siehst Du auch, dass Deine quälenden Gedanken unnötig sind.

Unten der Link zum Einstieg:

Liebe Grüße




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: