logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Ein paar Fragen
TBO schrieb am 30. April 2001 um 12:05 Uhr (381x gelesen):

Hallo Peter,

> auch dir zuerst mein aufrichtiges Beileid!
Danke.

> > Nun mache ich mir vorwürfe das ich ihn nicht besonders gut behandelt habe. Ich habe meinen Bruder immer geliebt, aber ich habe es ihm nicht gezeigt, mein verhalten ihm gegenüber tut mir jetzt wahnsinnig leid, er konnte ja nix dafür das er so krank war.

> Nein, du konntest nichts dafuer, dass er krank war, und er weiss das doch auch, denn er versteht ja jetzt (bald) seinen Plan, den er sich ausgesucht hat! Und er weiss und fuehlt doch, dass du ihn liebst und immer geliebt hast! Es geht ihm doch jetzt gut, und er ist erleichtert und gluecklich! Jetzt geht es nur noch darum, dass du lernst und verstehst, dass es absolut keinen Grund fuer diese Vorwuerfe gibt!

Ich würde ja so gerne glauben das es ihm gut geht, nur glauben alleine reicht mir nicht. Ich bin eigentlich ein "Naturwissenschaftler" also jemand der für alles was er glauben soll einen Beweis sucht, und der Beweis fehlt mir nun mal, es mag ja sein das er quasi in eine andere Ebene übergegangen ist, aber ist er dort auch wirklich glücklich, und geht es ihm dort auch wirklich gut ?


> > Naja, und dann bleibt da noch die Frage wie es für ihn im jenseits ist, ist er da wieder normal oder nimmt er sein verhalten mit "rüber" ?? Er konnte ja nichts für sein verhalten, es war ja eine Krankheit.

> Dein Bruder ist eben erst gestorben, somit ist er in der Astralebene und wird dort erst einmal "eingewiesen". Die Astralebenen dienen der Nachbehandlung evtl. irdischer Traumata, und dann geht er weiter ins Licht bzw. ins "Haus".
> Er wird also noch etwas nachbehandelt, und dann ist er eine gesunde und glueckliche Seele! Sein Leben und seine Krankheit war nur eine "Klasse", die er belegt hat, um an diesen Huerden zu wachsen, und natuerlich war sein Plan nicht fuer ihn alleine, auch ihr seid daran gewachsen!

Was nimmt er denn von seinem irdischen Verhalten mit rüber ? Oder legt er sein verhalalten komplett ab, und ist quasi jemand total anderes ?


> > Ich wünschte ich hätte noch mal 5 min. mit ihm reden können, ich wünschte ich hätte Zeit gehabt mich von ihm zu verabschieden. Der tod kam so plötzlich, keiner hat damit gerechnet,zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt.

> Du hast mehr als nur 5 Minuten, du kannst jederzeit mit ihm reden, und so lange du willst! Er hoert dich ganz bestimmt, nur du kannst ihn vielleicht nicht hoeren. Fuehle aber trotzdem in dich rein, und achte auf evtl. Zeichen!

Er mag mich zwar hören, aber ich höre ihn leider nicht mehr, ich bin nicht empfänglich für solche sachen, meine Mutter und meine Schwesetr schon. Ein paar Tage vor seinem Tod hat meine Mutter von zerstörten Häusern und kaputten Städten geträumt, dieses ist schon seit jeher ein zeichen dafür das ein Bekannter/Verwandter stirbt, meine Mutter hat das auf eine Kürzlich verstorbene Anverwandte geschoben. Meine Schwester hat geträumt das sie mit meiner Mutter auf der Beerdigung dieser anverwandte wäre und als sich meine Schwester über den Sarg gebeugt hatte, hätte sie meine Mutter darin liegen sehen. Meine Mutter ist nicht gestorben, aber ein Teil von ihr schon, ebend mein Bruder :-(
Meine Mutter wacht jede nacht um etwa 4 Uhr auf und kann nicht mehr einschlafen, das wird wohl der Todeszeitpunkt von meinem Bruder gewesen sein.

Ich habe weder solche träume noch wache ich nachts auf.

> > Am vortag war noch alles in ordnung und dann war er plötzlich tod. Ich wünschte ich könnte nochmal mit ihm kontakt aufnehmen und mich bei ihm entschuldigen.

> Mach dich doch bitte nicht verrueckt! Ich verstehe deine Trauer, sie ist normal, gut, gesund, und sie hilft deiner BW-Erweiterung! Aber werde bitte ruhig und verstehe, dass dein Bruder NICHT tot ist, er ist nur heimgegangen!

Egal wie man es nennt, ob tot oder heimgegangen, das schlimmste ist das er nicht mehr da ist.

-tbo-



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: