logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Existens von Seelen - Beweis !!! - DANKE
Frank schrieb am 9. Mai 2001 um 22:32 Uhr (395x gelesen):

Hallo an alle, die mir geantwortet haben...

Ich bin zwar skeptisch, aber falls es wirklich alles stimmt, wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden, denn der Verlust meines geliebten Vaters ist unglaublich und trotz meiner 27 Jahre gibt es keinen Tag, wo ich keine Träne vergiesse, für einige vielleicht lächerlich, für mich eine Art Befreiung.
Ein Problem für mich ist natürlich meine Únwissenheit, so daß ich als Laie natürlich nicht erkenne, ob bei einer potentiellen Kontaktaufnahme nich an einen Geldabzocker als Medium gelange, der mir nur das Geld aus der Tasche zieht, dafür ist mir mein Vater einfach zu wichtig.

Auch wenn es albern klingt, ich bin inzwischen Dauergast in diesem Forum und ich bin froh hier so viele nette Antworten auf meine unendlich vielen Fragen zu bekommen -- DANKE !!!

Werde mich wohl bis zu meinem eigenen Tod mit dieser durchaus interessanten Forschung beschäftigen !!

Kann ich theoretisch meinen Vater bitten ein Mobilee (richtig geschrieben ???) für mich bei absoluter Windstille im Raum zur Bewegung zu bringen ??? Ist so etwas möglich, oder spreche ich damit auch alle anderen "Seelen" an, die mich vielleicht nur ärgern wollen???

Wenn ja, ab wann kann ich da mit einem "Erfolg" rechnen, mein Vater ist seit gut 4 Wochen tot und er muss ja erstmal interiert werden, dabei will ich ihn natürlich auch nicht stören !!!

Sorry für meine vielen, vielleich auch unpassenden, Fragen aber meine Trauer / Traurigkeit ist so unsagbar groß !!!

Mein Vater starb einen natürlichen Tod (Kreislauf / Herzinfarkt) !!!

Hoffe weiterhin auf so tolle Antworten....



Tausend Dank !!!

Alles Liebe


Frank

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: