logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Existens von Seelen - Beweis !!! - DANKE
Oliver K. schrieb am 10. Mai 2001 um 7:31 Uhr (428x gelesen):

Hallo Frank,
mir ging es für wasweissichwieviel Jahre ähnlich wie Dir.

Ich zweifelte an allem und jedem. Keine Erklärung war mit gut genug als das ich sie glauben wollte.

Selbst wenn mir jemand auf den Hinweis "Ich glaube nur was ich sehe" sagte, das es dann wohl auch keinen Wind, Verstand oder Liebe gibt, konnte ich es einfach nicht einsehen.

Erst vor ein paar Tagen hat es bei mir geklickt, und seitdem beginne ich zu -Wissen- . Ich muss nicht mehr nur glauben, und das macht das ganze für mich wesentlich einfacher.

Zu Dir, trauere so lange wie Du musst, wer Dir DAS übel nehmen würde müsste schon ein sehr unnetter Zeitgenosse sein.
Ich würde mich nicht auf irgendwelche Praktiken wie Gläserrücken oder Pendeln versteifen oder verlassen, für mich persönlich haben diese Dinge absolut null Bedeutung.

Wenn Du Antworten von ihm haben möchtest, nehm Dir doch vielleicht ein Bild von ihm, setz Dich in aller Ruhe hin, denke an ihn und an die Frage die Du hast, und ich weiss das Du eine Antwort erhalten wirst.

Viele Grüsse
Oliver



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: