logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Cogito ergo sum ...
Edgar schrieb am 16. Mai 2001 um 0:36 Uhr (475x gelesen):

Hallo Patch!

Ein ähnlicher Artikel erschien schon am 5.3.01 in der Bild-Zeitung. Allerdings sind beide Artikel ein wenig unglücklich und mißverständlich ausgedrückt. Ich habe mit Gary Schwartz und Linda Russek mail-Kontakt aufgenommen; sie freuen sich aber trotz der unglücklichen Ausdrucksweise, daß sich ihre Forschungsarbeit schon bis nach Deutschland herumgesprochen hat und wollen ihr Buch eventuell demnächst auch in deutsch veröffentlichen. Im März gaben sie auch einen großen Kongress zu dem Thema in Arizona und haben nebst dem Labor eine entsprechende Vereinigung gegründet.

Alles Liebe, ;)

Edgar





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: