logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Cogito ergo sum ...
Patch schrieb am 16. Mai 2001 um 2:41 Uhr (378x gelesen):

Hallo Patch!

Ein ähnlicher Artikel erschien schon am 5.3.01 in der Bild-Zeitung. Allerdings sind beide Artikel ein wenig unglücklich und mißverständlich ausgedrückt. Ich habe mit Gary Schwartz und Linda Russek mail-Kontakt aufgenommen; sie freuen sich aber trotz der unglücklichen Ausdrucksweise, daß sich ihre Forschungsarbeit schon bis nach Deutschland herumgesprochen hat und wollen ihr Buch eventuell demnächst auch in deutsch veröffentlichen. Im März gaben sie auch einen großen Kongress zu dem Thema in Arizona und haben nebst dem Labor eine entsprechende Vereinigung gegründet.

Alles Liebe, ;)

Edgar


Hallo Edgar !

Hab mir herzlichen Dank für diesen Hinweis. Mußte erstmal ziemlich grinsen, weil aus diesem Käseblatt hatte ich den Bericht zwar ganz sicher nicht, doch *grübel*, soweit ich weiß fand ichs im Hamburger Abendblatt. Da ich aber eher aus etwas südlicheren Breitengraden komme, kann ich über die Seriosität "dieses" Blattes nichts näheres aussagen. Dachte mir nur, naja, wenn der Quelltext schon von SAD ist, wird wohl wenigstens substanziell auch was dran sein müssen ... Vielleicht kannst Du also, wenn Du mal Zeit und Lust hast, die wirklichen Fakten zu diesem Test ein wenig ins richtige Licht rücken ... ?!. Würd mich jedenfalls interessieren zu erfahren, was denn dann tatsächlich Sache bei diesem Test respektive Versuch gewesen ist.

Auch alles liebe Dir :-)

Patch

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: