logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: warnung!!!
jochen schrieb am 23. Mai 2001 um 1:01 Uhr (392x gelesen):

hallo sebastian!
ich denke nicht das der tod etwas mit dem glauben zu tun hat.ok es mag sein,das menschen die einen gefestigten glauben haben,friedvoller sterben wie andere.aber eins ist sicher.das weisse licht wird jeder von uns erfahren.egal ob er glaubt oder nicht.den der mensch besteht aus materie,und wenn materie sich auflöst,ensteht licht.man sieht sieht also sein eigenes "grundlicht"nur was geschieht dann???




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: